erste Periode nach der Geburt-so heftig
Danke für die Antworten
Re: erste Periode nach der Geburt-so heftig
hier kann ich zum Glück noch nix vermelden. Allerdings sieht man mir das auch an. Der Bauch wird immer dicker... *grmpf* Liegt aber vielleicht auch an meiner Schoki-Nervennahrung. *lach*
Als ich nach der Geburt meiner Großen meine Regel (da war Sie so 5-6Monate) das erste Mal hatte, war es nicht so viel Blut. Aber Schmerzen waren es ordentlich. Die haben sich leider auch teilweise so gehalten. :(
Wenn sich das bei dir jetzt so hält, würde ich morgen, oder vielleicht noch heute Abend einen Doc aufsuchen. Mir wäre das so nix ... Gute Besserung!
LG Tina
ich glaube auch dass ich meine 1. Periode nach Geburt schon wieder hatte.
Obwohl ich auch voll stille.
Bei mir war sie so stark wie früher auch, aber dafür ging sie viel länger! (also fast 2 Wochen)
Vielleicht kommt da einfach mehr Blut jetzt, und bei mir eben über längere Zeit in normaler Stärke, und bei dir dann eben vielleicht mehr in kürzerer Zeit.
Wenn du dir aber doch Sorgen machst würde ich sicherheitshalber mal den FA fragen.
Bzw. mal abwarten, obs in 3 Tagen vielleicht nicht schon wieder schwächer ist.
LG, Ilse & Mara 9W2T
Bei mir auch, nächstesmal wirds besser.
ich glaube auch dass ich meine 1. Periode nach Geburt schon wieder hatte.
Obwohl ich auch voll stille.
Bei mir war sie so stark wie früher auch, aber dafür ging sie viel länger! (also fast 2 Wochen)
Vielleicht kommt da einfach mehr Blut jetzt, und bei mir eben über längere Zeit in normaler Stärke, und bei dir dann eben vielleicht mehr in kürzerer Zeit.
Wenn du dir aber doch Sorgen machst würde ich sicherheitshalber mal den FA fragen.
Bzw. mal abwarten, obs in 3 Tagen vielleicht nicht schon wieder schwächer ist.
LG, Ilse & Mara 9W2T
ich hatte beim ersten Kind meine Periode nach 3 Monaten (ich stillte voll). Zu Anfang war sie auch stärker, hat sich dann aber wieder normalisiert.
LG
Sonja, die hofft dass sie davon noch eine Weile verschont bleibt
War aber so wie sonst auch, also nicht so stark.
Wegen mir hätte sie sich noch ein bissle Zeit lassen können, aber das können wir uns halt net aussuchen *mitdenschulternzuck*.
LG, Krümel
achja, ich stille voll
War aber so wie sonst auch, also nicht so stark.
Wegen mir hätte sie sich noch ein bissle Zeit lassen können, aber das können wir uns halt net aussuchen *mitdenschulternzuck*.
LG, Krümel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen