Suchen Menü

erste Klopfzeichen!

Hallo ihr alle!
Heute morgen habe ich die ersten Klopfzeichen unseres Babys gespürt! [:-} Konnte dann gar nicht mehr einschlafen, weil ich so gespannt war, ob noch weitere folgen!
Noch sind die Tritte oder Baxschläge ganz zaghaft, aber schon gut als solche zu erkennen, zumindest wüsste ich nicht was das sonst hätte sein sollen!
Liebe Grüße
Frauke (19+2) [:-}
Bisherige Antworten

erste Klopfzeichen!

na dann Herzlichen Glückwunsch zum KommunikationsStart!!!:THUMBS UP:

Schönes Gefühl oder???

LG Kaja

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

erste Klopfzeichen!

Schööööön gell?!!! :-)

Ich habe auch letzte Nacht das erste mal mein Krümelchen im Bauch gespürt.... auch ganz zaghaft - aber eindeutig! :THUMBS UP:

Das ist einfach ein überwältigendes Gefühl finde ich.

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich´s zwar schon früher gespürt. Da waren es noch gar keine wirklichen Bewegungen, bzw. Tritte sondern wie die Blubberblasen im Champagnerglas (konnte das immer schon nicht wirklich gut beschreiben). Dieses mal fühlt es sich komplett anders an... eher schon wie kleine zaghafte Tritte.

LG Grummewugg (20. SSW)

erste Klopfzeichen!

Hallo ihr Lieben!
Ich warte auch so sehnsüchtig :)
Hoffentlich spüre ich auch bald was :)
LG, Nina 17+4

erste Klopfzeichen!

herzlichen Glückwunsch ...
ist ein superklasse gefühl, dass am anfang nur dir gehört ... bei mir kann man es mittlerweile auch von außen spüren ... aber nur, wenn man weiß, wo der nächste tritt kommt :-P
meine beiden großen warten schon sehnsuchtig darauf auch endlich was mitzubekommen ...
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

erste Klopfzeichen!

das ist bestimmt wahnsinnig schön! freu mich für dich!!
bin auch schon soo gespannt, bin heute bei 19+6 und leider ist der krümel noch ruhig... oder ich missdeute es? keine ahnung, vielleicht passiert ja bald was ;-)
lg cora

erste Klopfzeichen!

Mensch Frauke,
das ist schoen!!! Diese ersten Wahrnehmungen sind umwerfend, nicht wahr? Freu' dich auf viele weitere 'Gruesse von innen' ;-)
LG von Isa, die auch noch wartet :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen