erste Klopfzeichen!
Heute morgen habe ich die ersten Klopfzeichen unseres Babys gespürt! [:-} Konnte dann gar nicht mehr einschlafen, weil ich so gespannt war, ob noch weitere folgen!
Noch sind die Tritte oder Baxschläge ganz zaghaft, aber schon gut als solche zu erkennen, zumindest wüsste ich nicht was das sonst hätte sein sollen!
Liebe Grüße
Frauke (19+2) [:-}
erste Klopfzeichen!
na dann Herzlichen Glückwunsch zum KommunikationsStart!!!:THUMBS UP:
Schönes Gefühl oder???
LG Kaja
erste Klopfzeichen!
Schööööön gell?!!! :-)
Ich habe auch letzte Nacht das erste mal mein Krümelchen im Bauch gespürt.... auch ganz zaghaft - aber eindeutig! :THUMBS UP:
Das ist einfach ein überwältigendes Gefühl finde ich.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich´s zwar schon früher gespürt. Da waren es noch gar keine wirklichen Bewegungen, bzw. Tritte sondern wie die Blubberblasen im Champagnerglas (konnte das immer schon nicht wirklich gut beschreiben). Dieses mal fühlt es sich komplett anders an... eher schon wie kleine zaghafte Tritte.
LG Grummewugg (20. SSW)
erste Klopfzeichen!
Ich warte auch so sehnsüchtig :)
Hoffentlich spüre ich auch bald was :)
LG, Nina 17+4
erste Klopfzeichen!
erste Klopfzeichen!
bin auch schon soo gespannt, bin heute bei 19+6 und leider ist der krümel noch ruhig... oder ich missdeute es? keine ahnung, vielleicht passiert ja bald was ;-)
lg cora
erste Klopfzeichen!
das ist schoen!!! Diese ersten Wahrnehmungen sind umwerfend, nicht wahr? Freu' dich auf viele weitere 'Gruesse von innen' ;-)
LG von Isa, die auch noch wartet :-(
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen