erste Freunde
gestern als ich Mia aus der Kita abgeholt habe, war´s total putzig, sie saß mit Pepe (einem Kidn aus ihrer Gruppe) ganz einträchtig auf´m Sandkastenrand und dann haben wir beiden noch zusammen durch den Sand getobt und haben sich kaum mehr eingekriegt. Mia hat mich ne Weile erst nicht gesehen, so dass ich da schön zugucken konnte und die Erzieherin erzählte mir, dass die gerade ein Herz und eine Seele sind, Pepe ist aber auch der einzige aus Mias Gruppe, der noch bis abends da ist.
Und zum Schluss haben sie sich ganz lieb voneinander verabschiedet, so können doch nur zweijährige sein! :-)
Ich fand das sooo schön. *schnief*
Ich wünsch euche einen schönen Freitag, den 13. !!!
LG
Meike
erste Freunde
ja das ist schon süß so die ersten Freundschaften zu beobachten.
Hier ein Bild von Paul und seiner kleinen Bekanntschaft letztes Wochenende auf einer Hochzeit von Freunden.Die junge Dame war aber etwas zu frosch und hat ihn gleich feste in den Arm genommen u geküsst....war super lustig beim beobachten ;-)
LG Petra u Paul u Luis inside 30+6
erste Freunde
ist ja süss!
Naya hat auch so einen "Freund"-
oder besser mehrere ;-)
Immer wenn wir Freunde oder Bekannte aus dem Kindergarten treffen, hat sie immer einen, auf den sie sich besonders freut.
Und dem "hängt" sie sich dann immer an die Fersen...
Ja, jetzt fängt es so langsam an, dass der Blick der Kinder sich auch auf andere richtet.
Schöne Zeit :-)
LG Sandra
erste Freunde
Ja ja die ersten Freundschaften sind etwas ganz besonderes.... Und dazu kommt, dass Du so sehen kannst, dass dein kind wunderbar soziale Kontakten knüpfen kann. Das ist sooo wichtig.
So, jetzt will ich aber wissen wie es Dir geht??? Gibt es schon ein paar Bildchen??
LG Kaja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen