Suchen Menü

erste Freunde

Guten Morgen,
gestern als ich Mia aus der Kita abgeholt habe, war´s total putzig, sie saß mit Pepe (einem Kidn aus ihrer Gruppe) ganz einträchtig auf´m Sandkastenrand und dann haben wir beiden noch zusammen durch den Sand getobt und haben sich kaum mehr eingekriegt. Mia hat mich ne Weile erst nicht gesehen, so dass ich da schön zugucken konnte und die Erzieherin erzählte mir, dass die gerade ein Herz und eine Seele sind, Pepe ist aber auch der einzige aus Mias Gruppe, der noch bis abends da ist.
Und zum Schluss haben sie sich ganz lieb voneinander verabschiedet, so können doch nur zweijährige sein! :-)
Ich fand das sooo schön. *schnief*
Ich wünsch euche einen schönen Freitag, den 13. !!!
LG
Meike
Bisherige Antworten

erste Freunde

Huhu Meike,
ja das ist schon süß so die ersten Freundschaften zu beobachten.
Hier ein Bild von Paul und seiner kleinen Bekanntschaft letztes Wochenende auf einer Hochzeit von Freunden.Die junge Dame war aber etwas zu frosch und hat ihn gleich feste in den Arm genommen u geküsst....war super lustig beim beobachten ;-)
LG Petra u Paul u Luis inside 30+6

erste Freunde

Hallo Meike,
ist ja süss!
Naya hat auch so einen "Freund"-
oder besser mehrere ;-)
Immer wenn wir Freunde oder Bekannte aus dem Kindergarten treffen, hat sie immer einen, auf den sie sich besonders freut.
Und dem "hängt" sie sich dann immer an die Fersen...
Ja, jetzt fängt es so langsam an, dass der Blick der Kinder sich auch auf andere richtet.
Schöne Zeit :-)
LG Sandra

erste Freunde

Ja ja die ersten Freundschaften sind etwas ganz besonderes.... Und dazu kommt, dass Du so sehen kannst, dass dein kind wunderbar soziale Kontakten knüpfen kann. Das ist sooo wichtig.

So, jetzt will ich aber wissen wie es Dir geht??? Gibt es schon ein paar Bildchen??

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen