Suchen Menü

erste Fotos...

Bisherige Antworten

Ohhhhh Bea

Wie süß zum knutschen!!! :IN LOVE:
Ich Wünsche eurem Felix das aller Beste dieser Welt!!!
Ich hoffe es geht dir auch gut.
Mit drei kleinen Mäusen ist es schon manchmal recht turbulent was *zwinker*
LG Sandra

Oh ja....

Wieder mal ne Nacht wo ich nur Stundenweise geschlafen habe - weil das kleine Monster dank Bauchweh viel an Mama´s Brust kuscheln und futtern musste *gg*

Aber das stündliche Aufwachen bin ich ja noch gewohnt %) Dafür gibt es heute Mittag nen Mittagsschlaf bevor heute Nachmittag die Paten incl. Kinder auftauchen um die beiden Großen zu beschäftigen. Und ich darf nur rumsitzen und kuscheln, Tee trinken und klönen - während mein Mann springen darf :-D :-D :-D

lg Bea - die jetzt gleich mal zum Rathaus muss, das neue Familienmitgied anmelden ;-)

erste Fotos...

is das ein süßer.. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: siehste..da hat sich das warten gelohnt...

herzlichen glückwunsch noch einmal und viel kuscheln mit dem schatz....lg ingrid

Dankeschön

Gleich kommt erst nochmal die Hebamme zur Kontrolle und dann noch die Pflicht im Rathaus - aber dann ist kuscheln angesagt *gg*

lg Bea

erste Fotos...

hi
der ist ja süßßßßßß. Ich kann es gar nicht abwarten mein Kind in den Armen zu halten:)
lg dilek

und er wird jeden Tag süsser *gg*

erste Fotos...

Ohhhh was für ein süsser kleiner Mann. Herzlichen Glückwunsch.

Hoffe es spielt sich alles schnell ein...Geniess die Zeit du weist ja wie schnell Sie rumgeht...

LG alex

erste Fotos...

Ach wie süß!!!
Du wirst sehen, nächste Woche hast du schon ein anderes Baby vor dir. Sie verändern sich ja so schnell in den ersten Monaten.
Habt eine tolle Zeit!
LG, Nicki

erste Fotos...

He Bea,

hab DANK für die schönen Fotos!
Es ist doch immer wieder herrlich, so ein kleines Wunder!

Wünsche Euch jedenfalls alles, alles GUTE und eine schöne
Kennlernzeit!!!

LG,
Nicole, die gleich in den Urlaub fliegt... ;o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen