Suchen Menü

erste Allergie

hallo, Ihr Lieben

in letzter zeit habe ich wenig zeit hier reinzuschauen. Grund: einer nach dem anderen wird krank, zum glück nur Bronchitis & Erkältung/ leichte Grippe.

Rana fand ich heute morgen aússehend wie ein Streusselkuchen, mein Kia hat dann eine allergische reaktion aufs antibiotikum ( amoxillin ) festgestellt, die sich erst nach einer Woche Einnahme zeigte. GSD nur eine Hautreaktion:JOKINGLY: , nun muss sie tropfen nehmen

ich hoffe, Eure Mäuse sind alle fit:-)

tja und seit ein paar tagen läuft Rana immer sicherer quer durch die Wohnung, krabbeln ist völlig out!

lg caro mit Rana, heute genau 10 Monate alt:-)

Bisherige Antworten

erste Allergie

amoxillin ist bekannt für allergische reaktionen. leider wird es dennoch oft gegeben. unsere hatten das auch schon, wir kamen ohne tropfen aus gott sei dank.
wünsche euch dass es schnell wieder besser wird
lg krissi mit tabea die in 8 tagen geburtstag hat

erste Allergie

liebe caro,
na, rana ist und bleibt wohl eine ganz schnell - toll, 2 monate vor dem ersten geburtstag und die kleine dame rennt schon durch die wohnung - ganz super!!!!
das mit der allergie tut mir ja leid - aber wie du schon schreibst, ist es nicht so schlimm, aber halt blöd....
lieben gruss
michaela mit ilayda, die ja nun das rennen für sich entdeckt hat, was eine beule nach der anderen bringt %)

gute besserung der schnellen maus :-) lg -->

erste Allergie

Liebe Caro,
der erste Amoxi-Ausschlag! Den hatte Hendrik auch mal. Meine Freundin, die Kinderärzti ist, sagte, den haben fast alle Kinder, und er ist nicht gefährlich und kann sich nicht zu etwas Lebensbedrohlichem auswachsen. Also mach ein paar Fotos davon für die Nachwelt.
Gute Besserung an die kleine Maus.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Tochter auch wieder hustet und eine veritable Schleimspur hinter sich her zieht

erste Allergie

Hallo Caro,
wow, Rana ist wirklich eine Flotte. Toll wie sie das macht.
Hoffe, ihr Ausschlag verschwindet so schnell wieder wie er gekommen ist.
LG
Yvonne mit Robber, Steher, Seitwärts- und Handgeher Justus und Krabblerin, Steherin, Seitwärts- und Händegeherin Aurelia :-) --> selber laufen ist out ;-)
Lilypie Zweiter Ticker

Uiuih, dann mal eine gute Besserung, und...

..sag mal, wer ist eigntlich dein KIA?
Wir sind bei Freude und tom Diek (die sind in Vohwinkel) - die sind zum Glück nicht voreilig mit Antibiotika.... aber Naël hatte zum Glück auch nur zwei kaum ausgeprägte Schnüpfchen bisher. *schnell auf Holz klopf*
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen