Suchen Menü

erst mal erleichtert!

Moin Mädels,
habt Ihrs so vor ner Stunde plumpsen hören??!!
Ich hatte letzte Woche bei der FÄ die Diagnose bekommen, dass die Gebärmutterwand auffällig schmal sei- also offenbar, dass das Baby sich genau in der Nähe der KS_Narbe eingenistet hat.
Beim 2. Arzt heute: das hat ein Laie sehen können, das ums Baby rum überall genug Gebärmutter ist, kein Anzeichen von dünner Wand! Ich kapier das nicht, dass sich das sooo unterschiedlich darstellen kann- alles eine Frage der Technik??
Ich hatte heimlich gehofft, dass er gleich noch die NFM macht. Aber es bleibt bei dem Termin am 3.12. , dann eben nochmal Baby-Fernsehen- wenn´s sein muss...
Na gut, die Hauptsorge bin ich erstmal los!
Erleichterte Grüße,
Solveig [:-}
Bisherige Antworten

Liebe Solveig,...

..ich freu mich ganz doll mit Dir mit!

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten und ich bin auch echt erleichtert!

Jetzt kannst Du entspannen!

Ich drück Dich!

Hast Du Deinen Ringelrötelntiter mal bestimmen lassen?

GLG, Käthe:ROSE:

Liebe Solveig,...

Hallo Käthe,
RR-Titer: ja, hab ich bestimmen lassen- leider negativ!! Haben ja im Kiga grade einen Fall, aber wohl in einer anderen Gruppe, hoffe ich zumindest. Und bei Dir?
LG, Solveig

Liebe Solveig,...

Huhu,

danke, mir gehts gut!

Die 4. SS läuft gänzlich an mir vorbei:-D

GLG, Käthe:ROSE:

erst mal erleichtert!

*puh* das sind doch schöne Aussagen! Nur komisch das dein FA das dann so anders gesehen hat. Mmh, wer weiß woran es lag schön das alle Befürchtungen sich nur relativiert haben.
LG nijesa

erst mal erleichtert!

Hallo Nijesa,
weil es bei der FÄ komisch aussah, wollte sie eine 2. meinung- und die fiel zum Glück ganz anders aus. Aber ich habe es ja letzte Woche auch gesehen, sah echt komisch aus! Nun bin ich erstmal wieder beruhigt!
LG, Solveig

Siehst Du! immer positiv denken, dann wird das schon! Ich freu mich mit Dir!! Lg, Silke

Ich freu mich für euch ... LG

erst mal erleichtert!

Liebe Solveig!Der Hall ist noch zu hören!!Es wird ja meist nicht immer alles so heiß gegessen wie gekocht!Ich weiß noch wie oft bei mir am Anfang gemessen wurde,also in der Kinderwunschklinik und beim Gyn,da lagen sogar am Anfang echt mm zwischen u das war echt ne Menge!!Einen Tag vor der Geburt wurde Nicki auf 3200 Gramm geschätzt u wog dann 3950gramm!!Denke nicht groß darüber nach,sei erleichtert,ich freue mich mit Dir!!LG Katja

erst mal erleichtert!

das sind doch tolle neuigkeiten, so kann das fest doch kommen!

lg maijya

alles wird gut!! lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen