Suchen Menü

erst erkältung, jetzt mg ;-( und fotos

erstmal sorry, dass ich grad so wenig schreibe, aber die zeit rast grad bei uns nur so.
letzte woche waren beide kids zu hause, weil sie eine dicke erkältung hatten (ohne fieber).
gersten hole ich leon aus dem kiga ab und er kommt mir heulend entgegen. er stank 10 m gegen den wind. beim stuhlkreis ist ihm ein unglück passiert und von der erzieherinnen hatte es keiner gerochen.
also durfte ich leon erstmal komplett umziehen und duschen :-!
zuhause war aber wieder alles ok, also sind wir abends auf den laternenzug vom kiga gegangen.
als wir wieder zu hause waren fing leon an zu weinen, er hätte bauchweh und da ging es auch schon los mit richtig fießem durchfall.
heute ist er zu hause, kann natürlich heute nachmittag nicht zur geburtstagsparty vom freund :-( hoffe, dass wir anderen verschont bleiben und es jetzt hier nicht noch reihumgeht.
am wochenende bekommen wir besuch, da sollten wir doch fit sein.
so nun noch ein paar fotos:
die laterne vom kiga, gsd war es gestern trocken, sonst wären die füße total matschig (die mussten nämlich zwischendurch auch laufen !!)
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
und hier ein paar kiga fotos vom fotografen. leider wieeder nur abfotografiert, da ich doch nicht scannen kann :-(
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

so das war es erstmal von mir, ich werde jetzt versuchen meinen schuh anzuziehen und dann zum einkaufen und schule abholen loshumpeln. seit gestern habe ich zu allem überfluss noch einen etzündeten fußnagel.
lg steffi, die keine lust mehr auf den ganzen mist hat
Bisherige Antworten

erst erkältung, jetzt mg ;-( und fotos

huhu steffi,
lieben dank für die süßen fotos und gute besserung! mdg ist sicher net toll. eine der wenigen sachen, die wir in unserem hause noch nie hatten.
lg, nicki

erst erkältung, jetzt mg ;-( und fotos

Hallo Steffi,
erstmal wünsche ich Euch natürlich Gute Besserung.
Ich finde es aber schon komisch, daß die Erzieherin das angeblich nicht mitbekommen hat. Denn eigentlich riecht das bei den Großen doch schon ziemlich streng.
Und die Fotos finde ich echt schön. Coole Frisuren haben Deine zwei! Die sehen sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich!!
LG Mel

erst erkältung, jetzt mg ;-( und fotos

hallo steffi, erstmal gute BEsserung an deinen Zeh und Magen-Darm....so ein sch........
aber das es einer gerochen hat.....naja..........
schöne Laterne und prima das ihr doch noch mitkonntet
die Bilder von deinen Jungs sind super - hübsche Jungs hast du ... sehen immer ganz anders aus, wen ndie haare so gestylt sind.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen