Suchen Menü

erst Streßman und nun Dauerschläfer..... *lach*

Hu Hu....

hatte ja gepostet, dass Kiano die halbe Nacht und den ganzen Vormittag Terror gemacht hat.. Tja und was soll ich sagen, jetzt schläft er seit halb DREI... Jetzt ist es 21Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er schläft also nun schon 6,5Std am Stück.. Mir platz gleich der Busen =-O =-O =-O ;-)

Ich werde ihn jetzt aber mal wecken... nicht das er dann nicht merh schläft. ;-)

Er sollte sich die Schlafenszeit einfach mal etwas anders einteilen oder??? :THUMBS UP:

so.. liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Abend Euch!!!

Bisherige Antworten

erst Streßman und nun Dauerschläfer..... *lach*

Hallöchen ...
und ? wie war die Nacht ... ?? Ich hoffe Dein kleiner Mann hat nicht im wahrsten Sinne des Wortes nach so viel Nachmittagsschlaf die Nacht zum Tag gemacht ?!
LG Iri

@iri

Hu Hu Guten Morgen Iri.. [:-}

also kiano hat gegen 21 uhr fein getrunken und gegen 22 uhr sind wir ins Bett gekrabbelt... Um 4:30 kam er das erste Mal. Dann meldet sich auch der große Bruder..."Mami mami" tönte es durchs haus... Mama geschwind aufgesprungen... großen Bruder geholt und auch mit in die Kuschelecke.. so haben ich mit meinen zwei Söhnen noch bis 6:15 geschlafen.. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ES war einfach SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

"nach einer schlechten Nacht kommt immer eine Gute!!! oder wie war das??? :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

L GKaja.. die jetzt mit dem Hund Bruno in die Hundewaschanlage fährt... ;-)

genau... das war der Spruch meiner Hebamme *G*

Hallo Kaja,
schön dass es Euch wieder gut geht!
Was doch einige Stunden Schlaf "haben oder nicht"-
ausmachen können... ;-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen