ersatzbezüge für kindersitz-woher?
wir haben noch einen Priori SPS von Jonas, der eigentlich farblich recht neutral ist. Da aber die Babyschale jetzt schon so neutral grau ist, wollte ich für Annika einen "Mädchenbezug". Original sind die wohl schwer zu bekommen und auch nicht so typisch "Mädel". Hab jetzt zwei Seiten im Internet gefunden, winnitu und sitzbezug net. Hat noch jemand einen Vorschlag, wo man sich sowas bestellen kann? Bei Linden direkt find ich die Dessins ehrlich gesagt grauslich....
LG
Dani mit Annika, die seit zwei Tagen Papa sagt (braves Kind *gg*)
Re: ersatzbezüge für kindersitz-woher?
genau das haben wir uns auch gedacht.... Muss ich doch mal zu BabyOne fahren!
LG
Dani
Guck doch mal bei Ebay.
LG Sandra mit tyler
da hab ich schon ganz oft geschaut, aber die gefallen mir einfach nicht :-((
LG
Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen