erneuter Milcheinschuss????
ich hoffe, mir kann jemand helfen. ich habe seit ca. 2 Wochen abgestillt und ich habe immer mal wieder versucht, die Brust auszustreichen, aber es kam nichts mehr!!! Gestern war ich ja mal auf Party und habe ein wenig Sekt getrunken. Heute laufe ich an der linken Brust aus =-O . Aber es sieht nicht so milchig aus, sondern eher wässrig! Ist das nochmal ein Milcheinschuss vom Sekt???? Das kann doch nicht sein, oder? Vielleicht kennt das ja jemand und kann mich beruhigen, oder sollte ich, wenn es bis Dienstag nicht weg ist zum Arzt gehen und es abklären lassen???
Vielen Dank für eure Antworten.
GLG Kerstin, die wieder ihre Stilleinlagen ausgegraben hat!
ich glaube nicht das du zum Arzt muss. Denke es kommt eher vom Sekt. Meine Milch sieht auch eher wässrig aus, zumindest die erste die kommt. Das liegt wohl am warmen Wetter, so haben die lieben Kleinen etwas gegen den Durst.
Versuch es jetzt mal mit ausstreichen ;-)
LG und keine Sorge...
Schöne Pfingsten!
Aeonflux
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Hatte mich nur gewundert, dass überhaupt noch was aus der Brust kommt. Wann hört der Körper denn auf, Milch zu produzieren???
GLG Kerstin
Finger weg vom Alkohol.....*lach*
Hallo kerstin,
ich tippe da mal auf Dein Sektgenuß ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Wenn es zu arg wird, kühler quark, salbeitee usw.. weißte ja alles.
Und dann lass mal schon die finger weg vom Sekt..
BEi deinem Beitrag fällt mir auch bei mir etwas auf... ich hab gestern abend mit meinem Mann ein Gläschen Champus getrunken... kiano ist ja noch am zahnen und hatte diese Nacht ganz schön zu tun. er hat auch recht wenig getrunken. Und das ergebnis.. ich hatte heute den ganzen tag mit meiner rechten Brust "zu tun"!
Musste ausstreichen usw.. die war soooo voll. Das hatte bestimmt auch was mit dem alkoholschlürfen zu tun.. es kam mir echt komisch vor mit der vielen milch heute.. ABer wie geschrieben, nach dem ich deinen Beitrag gerade gelesen hatte, kam mir der gedanke... ;-)
LG Kaja
Finger weg vom Alkohol.....*lach*
jaja der liebe Alkohol ;-) !!! Hätte nicht gedacht, dass mein Körper immer noch Milch produziert!! Wann hört das denn auf???
Na dann war ich wenigstens nicht alleine mit Brust ausstreichen. dann heißt es erst mal, keinen Sekt oder so trinken.
So, ich muss los, wir fahren jetzt gleich zu einer guten Freundin, die habe ich seit SEptember 08 nicht mehr gesehen. Freu mich so.
Einen schönen sonnigen Tag wünschen
Kerstin und Laura, die heute das erste Mal mit Hunden in Kontakt kommt!!!!
Und, wie geht es heute?
alles wieder im Lot? Ich tippe auch auf den Alkohol bzw die vermehrte Fluessigkeitsaufnahme, wenn es nun wieder waermer wird... Schoen aufpassen, weisst du ja!
LG. Isa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen