Suchen Menü

erneuert..Chin. empfängniskalender!

Hallo Mädels,
habt ihr schon den "neuen" Chinesischen Empfängniskalender gesehen und getestet???
Also bisher (der alte) hat bei mir nur zu 33% gestimmt-
nun sind es immerhin schon 66% ;-)
Wie ist das bei Euch?
Stimmt er oder nicht????
Lg Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Habe leider noch kein Outing, also keine Ahnung ob es zutrifft :o(
Laut Kalender soll es ein Mädel sein, aber ich habe irgendwie ein Jungsgefühl.
MfG Luna :o) 19+5

hallo sandra
das ist ja interessant, dass man zum alter der frau noch 9 monate dazurechnen muss, wusste ich gar nicht...
also ich hab den test nochmals gemacht: beim ersten und dritten kind stimmts, beim mittleren aber nicht ;-).
damit bin ich also auch bei 66% trefferquote!
lg alba

Hallo Sandra,
bei mir stimmt es zu 100% :THUMBS UP:
GLG
Tania

Hallo Sandra,
bei mir hat er letzes Mal nicht gestimmt, dieses Mal stimmt er wahrscheinlich (falls sich die Vorhersage nicht mehr ändert ;-) ). Für mich sind's also 50%.
LG Annie

hi,
der kalender (beide) stimmen zu 50% denn diesmal lag er richtig, beim letzten mal falsch!
gruß
Jeannine

Also, bei mir stimmt es gar nicht. Die ersten 4 SS stimmen nicht und jetzt soll es ja zuminestens einen sicheren Jungen geben und ein Mädchen sollte es laut Kalender werden :-X .

Liebe Grüsse

Daniela

Hallo, wenn ich tatsächlich noch neun Monate dazu rechne stimmts bei mir bei allen Dreien, das jetzige vierte Kind müsste demnach ein Mädchen sein... ich glaub aber ehrlich gesagt eher an Zufall beim chinesischen KALENDER; ICH SCHWÖRE AUF DEN normalen Mondkalender.
Viele Grüsse Danni (20.SSW) mit Paulina, Sammi und Baby Louis

Hallo Danni,
Du warst das mit dem Mondkalender ;-)
Also der prophezeit mir diesesmal auch ein Mädel, hoffe mal der stimmt auch ;-) ;-)
Habe nächste Woche wieder Us-mal sehen...
Lg Sandra

Also beim ersten kann ich es nicht sagen da der Kalender ja erst bei 18 Jahren anfängt... ;-) tja und beim ersten war ich noch nicht so alt :-)
Beim zweiten stimmt es nicht hätte ein MÄdchen werden sollen und hat aber einen Schniedel bekommen :-D :-D ... naja und jetzt das dritte sollte laut Kalender ein MÄdchen werden [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} bin ja gespannt :-)
Ach in der Türkei hat auf dem Markt so ein Verkäufer auch gefragt was es wird... er war ganz erstaunt das wir es noch nicht wissen ;-) ich sollte dann mit dem Zeigefinger nach vorne zeigen... ES WIRD EIN MÄDCHEN hat er geschrien... wieso hat er mir aber nicht erklärt?? Weiß das jemand??
lg miri :KISSING: :KISSING:

Hallo Miri,
neee kann ich Dir leider nicht sagen...
...aber sooo viele Prophezeihungen können sich nicht irren ,oder???
;-)
Lg Sandra

Bei mir stimmt er nur einmal.. die anderen drei sind falsch...

Bei mir stimmt er nur einmal.. die anderen drei sind falsch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen