erneuert..Chin. empfängniskalender!
Laut Kalender soll es ein Mädel sein, aber ich habe irgendwie ein Jungsgefühl.
MfG Luna :o) 19+5
das ist ja interessant, dass man zum alter der frau noch 9 monate dazurechnen muss, wusste ich gar nicht...
also ich hab den test nochmals gemacht: beim ersten und dritten kind stimmts, beim mittleren aber nicht ;-).
damit bin ich also auch bei 66% trefferquote!
lg alba
bei mir stimmt es zu 100% :THUMBS UP:
GLG
Tania
der kalender (beide) stimmen zu 50% denn diesmal lag er richtig, beim letzten mal falsch!
gruß
Jeannine
Also, bei mir stimmt es gar nicht. Die ersten 4 SS stimmen nicht und jetzt soll es ja zuminestens einen sicheren Jungen geben und ein Mädchen sollte es laut Kalender werden :-X .
Liebe Grüsse
Daniela
Viele Grüsse Danni (20.SSW) mit Paulina, Sammi und Baby Louis
Du warst das mit dem Mondkalender ;-)
Also der prophezeit mir diesesmal auch ein Mädel, hoffe mal der stimmt auch ;-) ;-)
Habe nächste Woche wieder Us-mal sehen...
Lg Sandra
Beim zweiten stimmt es nicht hätte ein MÄdchen werden sollen und hat aber einen Schniedel bekommen :-D :-D ... naja und jetzt das dritte sollte laut Kalender ein MÄdchen werden [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} bin ja gespannt :-)
Ach in der Türkei hat auf dem Markt so ein Verkäufer auch gefragt was es wird... er war ganz erstaunt das wir es noch nicht wissen ;-) ich sollte dann mit dem Zeigefinger nach vorne zeigen... ES WIRD EIN MÄDCHEN hat er geschrien... wieso hat er mir aber nicht erklärt?? Weiß das jemand??
lg miri :KISSING: :KISSING:
neee kann ich Dir leider nicht sagen...
...aber sooo viele Prophezeihungen können sich nicht irren ,oder???
;-)
Lg Sandra
Bei mir stimmt er nur einmal.. die anderen drei sind falsch...
Bei mir stimmt er nur einmal.. die anderen drei sind falsch...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen