Suchen Menü

erkältung.. mein sohn war immerhin drei tage im kiga..

und heute morgen habe ich ihn mit fieber aus dem bett geholt.

hallo,

er war gestern nach dem kiga schon so still und er hatte sein frühstück nicht gegessen. die nacht war sehr anstrengend und ich weiß nicht wie oft ich aufstehen musste. da er nur gehustet hat dachte ich, dass er trotzdem in den kindergarten gehen kann und dann heute morgen das fieber %)..

ihm tun scheinbar auch die gelenke weh denn er ist ganz schön am schimpfen. wir haben die stellen jetzt mit der homöopathischen sportsalbe eingecremt.. das hilft bestimmt ;)..

jetzt haben wir im wohnzimmer ein lager aufgebaut welches er auch tatsächlich in beschlag nimmt. hätte ich nicht gedacht.. mein wusel.

ich WILL, dass bist nächste woche hier alle fit sind und wir schöne weihnachten erleben können.. erfreut sich so sehr auf den baum.

bei jedem neuen schneefall sagt er, dass wir unbedingt ENDLICH den baum kaufen müssen ;)..

lg

nicole

30+5 und mit glühbäckchen

Bisherige Antworten

erkältung.. mein sohn war immerhin drei tage im kiga..

Hi Nicole ...

na dann erstmal gute Besserung ...

bei unserer Maus ist es ähnlich , eine Woche KITA , 1 Woche krank schön im Wechsel ...mmmhhh

Wir gehen heute unseren Baum kaufen , wird auch heute geschmückt ...

Lieben Gruss von uns vier an euch vier :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

erkältung.. mein sohn war immerhin drei tage im kiga..

hallo,

schlimm mit diesem krank sein. vom gefühl her kommen wir da im moment gar nicht mehr raus.

steht euer baum schon?? ;)

mein keks lag den ganzen tag auf dem sofa oder auf meinem arm. er ist kein stück gelaufen. als ich kurz im schlafzimmer war und zurück kam war er sitzend auf dem sofa eingeschlafen.das bild hat mich ganz schön erschreckt.. so kenn ich das nicht.

ihm tun die beine weh, er ist unglaublich schlapp und das fieber war um die 39,7. der husten und der schnupfen sind wirklich zu vernachlässigen.

jetzt wünsche ich uns allen eine gute nacht.. ich werde mich aufs sofa legen ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen