Suchen Menü

erinnert Ihr Euch noch an das Gehaltserhöhungs-Posting von mir?

Ich habe es gewagt :-) mein morgiges Elternzeitende als Grund vorgeschoben und noch bissl gelabert und mein Gehalterserhöhungsziel auch noch erreicht!!! Aber fragt nicht, ich konnte den ganzen Tag kaum richtig arbeiten,hab mir ständig Sätze und Formulierungen im Kopf hin und her geschoben und saß am Ende mit Eis-Schweiß-Händen im Chefzimmer.... aber gut...hat geklappt und garnicht weh getan :-)

LG Manu *Prost*

Bisherige Antworten

erinnert Ihr Euch noch an das Gehaltserhöhungs-Posting von mir?

Ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
LG, Tanja

erinnert Ihr Euch noch an das Gehaltserhöhungs-Posting von mir?

Huhu,
auch von mir herzliche Glückwünsche.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

erinnert Ihr Euch noch an das Gehaltserhöhungs-Posting von mir?

Hi Manu,

ja ich erinnere mich und auch an deine Angst!

Prima und Glückwunsch, dass du es gewagt hast und es sogar geklappt hat! Freut mich sehr für dich! :-) Ich bekam gestern auch offiziell Bescheid, dass ich nach meiner Probezeit (19.06.) 'n Festvertrag bekomme - war erst alles nicht so sicher, aber sie könnten mich nicht entbehren! :KISSED:

Also ein Prost auf unsere guten news!! :DRINK:

LG Yvonne

erinnert Ihr Euch noch an das Gehaltserhöhungs-Posting von mir?

Hallo ihr beiden,
das freut mich total und ich proste mit euch an.
Ich bekomme nach den Sommerferien wieder -trotz deutlich reduzierter Stundenanzahl- eine eigene Klasse und freue mich auch total darüber, auch wenn das mit mehr Arbeit verbunden ist.
Melanie

erinnert Ihr Euch noch an das Gehaltserhöhungs-Posting von mir?

Hi Manu,

ja...:DRINK: prost und Glückwunsch für deinen Mut und Erfolg. Ich kann mich an dein posting noch gut erinnern, weil auch ich u.a. darauf geantwortet habe. Was aber auch schön ist, mal ein Feedback von dir zu lesen, denn dann habe ich bei dir auch nicht mehr so das Gefühl ins Nirvana zu schreiben ;-)

Liebe Grüße

Amber

erinnert Ihr Euch noch an das Gehaltserhöhungs-Posting von mir?

Ach meine liebe Amber, eines kannst Du mir glauben, sobald es meine Zeit erlaubt, versuche ich immer irgendwie zu schreiben. Leider finde ich immer weniger die Zeit (& zu später Stund die Muse) weiterführend zu antworten. Ich geb auch zu, daß ich es oft irgendwann vergesse, wo ich alles nochmal weiter schreiben wollte. Ich lese, denke mir dies und jenes dazu, was ich antworten würde.... schaffe evtl 1 oder 2 Antworten oder mal eine Sammelantwort und dann muß ich schon wieder weiter.Allerdings geht es mir dann bei Sammelantworten (wo ich echt immer versuche, wenigenstens jeden Antwortenden im Großen und Ganzen mal mit einzubeziehen) ähnlich wie Dir, wenn Du schreibst, dass kein weiteres Feedback kommt...

Gerade bin ich z.Bsp. erst wieder von unserem Initiativ-Elternabend gekommen, der jetzt jeden Dienstag stattfindet. Wir planen, machen, tun...stimmen div. Behördengänge ab, planen neue Ämtergänge... gestern z.Bsp. Beisitzung beim Gemeindekirchenrat, heute Elternabend, morgen Sport, Donnerstag Beisitzung bei der Vorstandssitzung des Vereins, auf dessen Grundstück der Waldkiga ist...wir kämpfen gerade an allen Fronten und alles wird am Ende wohl umsonst gewesen sein. Und nebenbei gibts noch den Kindergeburtstag zu planen...und so sieht derzeit fast jede Woche bei uns aus.

Das soll jetzt nicht nach Jammern klingen ;-) sondern eher nur bekräftigen, daß ich mich eher immer frage, wie es manche Mädels hier schaffen so regelmäßig zu schreiben....

LG Manu

btw: Herzlichen Dank für die Glückwünsche an Euch ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

erinnert Ihr Euch noch an das Gehaltserhöhungs-Posting von mir?

Prima, gratuliere Dir!
Ich arbeite ja bereits seit Jan 6 Monate alt war in Teilzeit.
Bisher unverändert für das gleiche Gehalt. Vorher, in Vollzeit, da habe ich eigentlich alle 2-3 Jahre neu verhandelt. Jetzt traue ich mich nicht, bin so froh, dass ich Teile meines alten Jobs halten konnte. Werde da wohl ran gehen, wenn ich meine Stunden im nächsten Jahr erhöhen kann. Mir wird es dann wie Dir gehen, bin da auch immer nervös bei sowas...
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen