erhöhte temp. beim zahnen???
Lars ist heut völlig durch die wiese, hängt grad auf mir, windet sich, heult... auf dem boden lässt er beim krabbeln den kopf auf den boden fallen (nicht witzig!!!!) und jetzt hab ich gemerkt, dass er auch noch 37,7°C hat....
:-(((
was tun???? bitte hilfe!
claudia
Re: erhöhte temp. beim zahnen???
nimm das thermo aus seinem po...
Ist nicht witzig. Hab ich Dir grad in der Mail geschrieben...
:-Claudia
Vibucorol (oder wie man das schreibt), irgendwas homöopathisches zur Beruhigung. Du hast doch so viel von dem Zeugs.
Das hatten wir neulich erst: Jedes Zappeln, Heulen usw. hebt die Temperatur an.
Mia ist nach 2 min. gerade eingeschlafen, die war total platt.
Ich werd mir das Zeugs heute gleich mal besorgen. Er ist nämlich nicht wirklich besser drauf als gestern.
Ja, ich hab ganz viel Globuli da. Aber meine Taschenapotheke ist verschwunden, jetzt ist die Auswahl begrenzt. Und Vibucurol (oder wie auch immer) hatte ich bsher nicht... Wird wohl Zeit.
Was macht Mia denn so (außer sich schreiend auf den Dielen im Kreis zu drehen)?
LG
Claudia, die eigentlich dringend packen und waschen und sonstwas müsste, aber hier in Jogginghosen kaffeeschlürfend rumlungert
Ansonsten habe ich noch Paracetamol 125 (für Babys und Säuglinge unter 1 Jahr) hier. Das hat sie bekommen, als sie mal 39,4 nach der 2. Impfung hatte.
Mia musste gerade mit mir tanzen. :-D "Tanz der Moleküle" von - klar - Mia..
;-)
Na denn gute Reise! + gute Laune für Larsi!
LG Wiebke
könnte schon sein. Unser Großer hatte auch immer Temperatur bzw. auch mit Mittelohrentzündung verbunden sobald ein Zahn im Anmarsch war. Obwohl unser KiA meinte, dass könnte nicht sein. Aber bei Tom war es wirklich immer so! Mal schauen, wie es bei Finn wird (immer noch zahnlos). Also, Virbucol Zäpfchen könnten helfen. Oder evtl. Chamomilla Globuli.
LG Britta
Chamomilla hat bei ihm in letzter Zeit nicht mehr gewirkt. Hab ihm vorhin auch einige Osanit reingepfiffen, da ist ja auch Chamomilla drin...
Hach, naja. Jetzt schläft er erst mal, mal sehn, wies morgen wird...
Danke!
Claudia
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen