hi, liebe mädels,
häufige moe, paukenergüsse und eine elfe, die eine niedliche ausgabe von darth vader mimt ließen zuletzt auch die homöopathin vermuten, dass feechens polypen gewuchert sind und vielleicht entfernt werden müssen. eine vorstellung, die mir ganz und gar nicht behagte...
heute nun hno-termin. ergebnis: die nase ist so trocken und voller borken, dass die polypen nicht gesichtet werden konnten und nun erst mal 2 wochen vaseline und lauwarmes wasser in der nase angesagt sind. mandeln vergrößert, aber nicht zu schlimm, das zusammen mit den mandeln lässt vermuten, dass auch die polypen nicht miniklein sind. auch der paukenerguss am linken ohr ist nach 4 wochen noch nicht ganz verschwunden.
allerdings kann feli noch durch die nase atmen und daher die schätzung des arztes, dass es auch bei den polypen keinen befund geben wird, der z.zt. eine operation erfodern würde. das erleichtert mich wirklich.
morgen früh nun entwicklungsgespräch im kiga, in der nächsten woche u7a und zwei wochen später hüftkontrolle mit josh in der uniklinik... irgendwie hat es der januar schon in sich.
weihnachten, die tage zwischen den jahren und silvester: das war alles herrlich entspannt, wir hatten viel spaß zusammen und haben die zeit sooo genossen. seit dienstag ist wieder arbeit angesagt, und wir finden gerade nur schwer wieder in den arbeitsalltag zurück, ein bisschen traurig und lustlos... versuche zumindest mit der elfe ein bisschen was von "weniger alltag, mehr miteinander" zu leben, und mit josh soweit er es zulässt.
zieht ihr mit elan ins neue jahr?
aber immerhin, habe gestern endlich geschafft, mein wichtelbuch zu beginnen. wie habe ich es früher genossen, ganze nächte durch zu lesen. liebe anke, liebe yvonne, wie schafft ihr das nur? wo nehmt ihr die zeit her, so schnell schon die bücher zu verschlingen???????????????? :-) werde mich aber hoffentlich auch bals äußern können, wobei ich festgestellt habe: es ist nicht mein erstes buch dieses autors :-)
glg alice mit schnorchelfee und m...josh ;-)