Suchen Menü

erfolgsmeldung :-)

ihr lieben, es ist vollbracht ;-)

als feechen heute abend von ihrem vater kam, meinte sie beim hände waschen im bad, sie müsste erst noch pipi machen. also windel wieder aus, maus auf dem töpfchen platz genommen - und pipi gemacht :-) das fand sie dann so toll, dass sie das non stop gerne weiter gemacht hätte, gab dann den ersten "biologieunterricht" ;-)

jetzt sitzt sie hier am tisch, meine große kleine elfe und ich find sie zuckersüß :-) plappert vor sich hin und sing voller begeisterung martinslieder, bei textlücken wird witzig improvisiert :-) "lalala, meine laterne ist da..."

witzige wörter des heutigen tages:

pienpäfer (mama, guck mal, ein pienpäfer, das ist toll, oder?)

wazemine (nein, meine kitty nis dreckiz, meine waluz niz in wazemine s-tecken)

erraten? ;-)

glg von alice, die gerade ziemlichen stress mit josh hat, der megaschlechte laune verbreitet und sich auf den heutigen abend freut, wenn feli schläft, josh in seinem zimmer film schaut und ich in netter gesellschaft den griechen am neuen wohnort ausprobieren werde

Bisherige Antworten

erfolgsmeldung :-)

Hallo Alice,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum bald windelfreien Kind.... Da ich hier schon ein trockenes Exemplar daheim hab, kann ich das Glücksgefühl nachvollziehen.
Für heute Abend wünsch ich Dir viel Spaß!
LG Bianca mit tag- und nachtwindelfreier Lena und Windel-Max, der heute verkündete, dass alle aufs Klo gehen, außer er... er schafft es nicht %)

erfolgsmeldung :-)

liebe bianca,

dank dir, ich hatte einen schönen tag und abend, jetzt sind wir beide müde und beschwipst :-) so soll es sein.

hmmm, ist max gefrustet wegen der windeln? es gab da ja auch diese woche schon so eine szene, wo er zur dorfhelferin lief, weil schon etwas in die hose gegangen war... wenn ja, dann wäre das natürlich wirklich unschön. wenn er es entspannt sieht, dann allerdings würd ich ihn einfach lassen...das wird schon. feli ist auch deutlich agiler und selbstständiger und mehr darauf bedacht sauber zu werden als damals josh. männer eben? ;-) ;-)

lg und weiterhin gute besserung

alice

erfolgsmeldung :-)

Da hat sie also doch noch das Pipi machen in was anders als die Windel für sich entdeckt. Toll und weiter so!
Ach ja: Die Waschmaschine war leicht zu erraten. Aber wer oder was ist Waluz?
LG
Yvonne mit Zwinglingen (wie Justus sich ausdrückt)
PS: Ich hoffe, du hast/hattest einen netten Abend.

lach...

liebe yvonne, ob justus sich gezwungen fühlt? ;-) deine süßen zwinglinge :-)

und waluz ist der schlafanzug, ich bringe demnächst den duden feelisch-deutsch heraus ;-)

lg von entspannt glücklicher und etwas beschwipster alice mit schlaffee und motzkofferjosh ;-)

erfolgsmeldung :-)

Hallo Alice,
hurra, der Anfang ist gemacht! Bei uns geht momentan gar nichts vorwärts. Ab und zu zieht sie sich aus und geht auf Toilette, dann wieder tagelang nicht. Ich hab für mich beschlossen einfach abzuwarten, bis sie von ganz alleine will.
Die Wortkreationen sind wirklich sehr süß!
Hat es bei euch auch schon eine Marienkäferplage? Bei meinen Eltern (25 km von uns entfernt) ist es teilweise echt schlimm!
LG und einen wunderschönen Sonntag noch!
Karin mit Hannah

erfolgsmeldung :-)

Hallo Alice,
das gibt ja Anlaß zur Hoffnung, bald die Windeln los zu sein und das Geld in lecker Essen beim Griechen stecken zu können ;-) (War es schön, hats geschmeckt?)
Der Pienpäfer könnte ein Marienkäfer sein (dieser asiatische?). Vielleicht tut sich Feli mit "Harmonia axyridis" leichter *g*??
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, einen gutgelaunten Sohn und eine fröhliche Tochter!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen