Suchen Menü

erfolgserlebnis daniel steht !!

hallo,
wir haben ein erfolgserlebnís zu vermelden: daniel steht! zwar noch nicht aus eigener kraftm nur wenn man ihn hinstellt und er sich festhalten kann. dann steht er schon einige sekunden, zwar noch recht wackelig - aber immerhin...
die voita-quälrei zeigt wohl doch erfolge. aber das war ja bei raik genauso. erst hat man ewig nichts gesehen und dann hat es ping gemacht und er ist gelaufen... vor 2,5 jahren werden wir das bei daniel wohl auch nicht schafffen. da fehlt noch bissel die kraft.
heute nacht war er der meinung, er müsste bissi rumgeistern. um zehn hatte ich noch mal die windeln gewechselt und dann war er bis ca. 2.00 uhr putzmunter - ohne worte. wenigstens schläft er jetzt erst mal.
lg ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Hallo Ines,

Glückwunsch zum Steh-Daniel! Wenn man so lange darauf warten und so hart darauf hinarbeiten muß, dann ist das etwas ganz Besonderes. :-))

Uaaaah, und zu Deiner Nacht sage ich mal lieber nichts, Du Arme!

LG Katrin

hallo ines,
hey das ist doch ein super-erfolg! freu mich für euch! weiter so, kleiner mann;-)
glg cindy und fabienne

Freut mich, dass Daniel so einen Fortschritt gemacht hat!
LG Marion

Hallo Ines, das ist ja super!!!!! Ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch, dass er bis Weihnachten von ganz alleine stehen kann!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen