erfolgserlebnis daniel steht !!
wir haben ein erfolgserlebnís zu vermelden: daniel steht! zwar noch nicht aus eigener kraftm nur wenn man ihn hinstellt und er sich festhalten kann. dann steht er schon einige sekunden, zwar noch recht wackelig - aber immerhin...
die voita-quälrei zeigt wohl doch erfolge. aber das war ja bei raik genauso. erst hat man ewig nichts gesehen und dann hat es ping gemacht und er ist gelaufen... vor 2,5 jahren werden wir das bei daniel wohl auch nicht schafffen. da fehlt noch bissel die kraft.
heute nacht war er der meinung, er müsste bissi rumgeistern. um zehn hatte ich noch mal die windeln gewechselt und dann war er bis ca. 2.00 uhr putzmunter - ohne worte. wenigstens schläft er jetzt erst mal.
lg ines mit raik und daniel
Hallo Ines,
Glückwunsch zum Steh-Daniel! Wenn man so lange darauf warten und so hart darauf hinarbeiten muß, dann ist das etwas ganz Besonderes. :-))
Uaaaah, und zu Deiner Nacht sage ich mal lieber nichts, Du Arme!
LG Katrin
hey das ist doch ein super-erfolg! freu mich für euch! weiter so, kleiner mann;-)
glg cindy und fabienne
LG Marion
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen