erfolgserlebnis daniel steht !!
wir haben ein erfolgserlebnís zu vermelden: daniel steht! zwar noch nicht aus eigener kraftm nur wenn man ihn hinstellt und er sich festhalten kann. dann steht er schon einige sekunden, zwar noch recht wackelig - aber immerhin...
die voita-quälrei zeigt wohl doch erfolge. aber das war ja bei raik genauso. erst hat man ewig nichts gesehen und dann hat es ping gemacht und er ist gelaufen... vor 2,5 jahren werden wir das bei daniel wohl auch nicht schafffen. da fehlt noch bissel die kraft.
heute nacht war er der meinung, er müsste bissi rumgeistern. um zehn hatte ich noch mal die windeln gewechselt und dann war er bis ca. 2.00 uhr putzmunter - ohne worte. wenigstens schläft er jetzt erst mal.
lg ines mit raik und daniel
Hallo Ines,
Glückwunsch zum Steh-Daniel! Wenn man so lange darauf warten und so hart darauf hinarbeiten muß, dann ist das etwas ganz Besonderes. :-))
Uaaaah, und zu Deiner Nacht sage ich mal lieber nichts, Du Arme!
LG Katrin
hey das ist doch ein super-erfolg! freu mich für euch! weiter so, kleiner mann;-)
glg cindy und fabienne
LG Marion
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen