erfolg auf der ganzen linie: chefarzttermin raik und daniel fängt an zu laufen
hatte ein paar tage keine zeit zum schreiben. ich war wieder mit raik in dresden. erfolg auf der ganzen linie: chefarzttermin bzgl. 2. ci am 20.02. 2008. wenn man da nicht ständig nachtritt geht da nichts los bei den brüdern *grr*
es kann ja nur besser werden mit dem 2. ci.
raik geht ja nun auch 8 stunden in die kita. das klappt ganz gut und ich habe so bissel mehr zeit für daniel.
daniel ist am 03.02. 2 jahre alt geworden. mein kleiner großer fängt nun lansam an zu laufen, hangelt sich überall lang, wo er sich festhalten kann. es dauert eben halt alles etwas länger aber es wird... momentan isser wieder bissel kränklich, ne leichte erkältung. aber das wird schon wieder.
ich fange mir ja auch immer was ein, wenn ich in dresden bin. das gehört schon mittlerweile zu einer guten therapie dazu *ggg*
meine oma liegt auch schon wieder im kh. man das ist ein mist. mache mir bissel sorgen um die alte dame und hoffe dass sie bald wieder auf den beinen ist.
lg ines mit raik und daniel
Deinem Kleinen noch alles Liebe nachträglich, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!!!!! Und ich bin sooo gespannt, wann er die ersten freien Schritte macht!!!!! Jedenfalls gute Besserung ihm wegen der Erkältung, und auch deiner Oma- ich hoffe, es ist nichts Ernsteres!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Hallo Ines,
erstmal noch nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag für Daniel. Klasse, dass es so gut weiter geht mit den Fortschritten überall.
alles Gute auch für die ganzen bevorstehenden Termine und gute Besserung, vor allem auch für deine Oma.
Liebe Grüße, Annika mit Jonna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen