hi, liebe mädels,
unser ärztemarathon zur abklärung felis gesundheitlicher gesamtsituation führt uns nächste woche zum augenarzt. feechen hat einen termin für die sehschule.
meine brille bekam ich mit 3...glaube ich...ziemlich früh jedenfalls für damalige zeiten...und josh war zur einschulung fällig. augenarztbesuche kenne ich also routiniert. mir ist nur völlig schleierhaft, 1. wie diese untersuchungen heute laufen, 2. ob immer noch die pupillen weit getropft werden und vor allem 3. WIE zum teufel wollen die in der praxis meinen kleinen eigenwilligen feger dazu bekommen, mitzuarbeiten???? ;-)
es wäre prima, wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen würdet :-)
ein probelm ist zumindest nur ein kleines: solte sie wirklich eine brille brauchen, wird felis wunsch, dass ich ihr endlich auch eine brille (und einen pinken schlüssel, wie kommt sie nur auf so was?) kaufe, endlich erfüllt ;-)
lg von alice mit kranker fee, dieses mal virale moe mit blasen auf dem trommelfell...habe meine arme elfe noch niemals so weinenend wegen schmerzen erlebt :-(
ps. bild von heute gibt aber entwarnung...öhrchen tun nicht mehr weh...wie man sieht ;-)
...gerade wacht sie "verzwitzt" auf ;-) die süße!!