er will laufen, juchuuuu!
im kindergarten ist er der einzige der nicht laufen kann und das ist natürlich nicht immer schön.
dann wird das wohl ein schub gewesen sein die letzte woche wo er nur geklammert, geweint und nörgelig war.
ach ich freu mich.
wenn sein mund leer ist, zeigt er auf seine offene schnute und sagt..da... heisst also alle er will mehr :-)
zwar mal nen sinnlosposting, aber ist ma auch egal :-)
lg leni
Re: er will laufen, juchuuuu!
Elena hat auch nur gejammert bevor sie laufen konnte. Bei ihr ging es dann ganz fix. Innerhalb von 3 Wochen lief sie dann ganz perfekt alleine. Inzwischen rennt sie mit ihren 13 Monaten schon fast und Treppen steigen (mit Hilfe von Mama) ist eh das Höchste.
LG Netti
PS: genieß die Zeit des Laufenlernens. Wir fanden das einfach klasse, wie sich die Maus immer gefreut hat, wenn sie einen Schritt weiterkam....
Re: er will laufen, juchuuuu!
nicht mehr so nölig. Yannis läuft noch nicht allein, aber das wird auch noch
Katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen