Suchen Menü

er versucht, zu robben ;-))))

daniel liegt gerade in unserem bett, auf dem bauch und versucht sich irgendwie vorwärts zu bewegen. es gelingt ihm zwar noch nicht ganz, aber ich glaube, das sind wohl die ersten versuche, zu robben. ich könnte mich darüber echt amüsieren ;-))
da wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch vor daniel nichts mehr sicher ist *grins*
lg ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Re: er versucht, zu robben ;-))))

Huhu Ines,
super! Das klingt toll! Freue mich sehr für euch! Wie immer, wenn es so tolle Dinge von euch zu lesen gibt! Weiter so!
LG
Svenja

Das klingt süß! Schau ihm zu und genieß die Zeit! Wenn er erst mobil ist, wird es stressiger (wie bei uns ;-)
LG und alles Gute für euch
Marion

hallo ines! dann gratulieren wir deinem daniel schon leise zu seinen ersten robbversuchen! wirst sehen, es dauert nicht mehr lange und dann macht er die ganze wohnung unsicher :-) liebe grüße maria

hallo Ines, gratuliere dir zu Daniels ersten Robbversuchen. Sieht bestimmt lustig aus!!! Geniesse es noch, bevor er alles auseinandernimmt!!!
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen