er spuckt plötzlich so viel...
hm, also irgendwie hab ich immer mehr das gefühl das maddox nach dem essen zu viel ausspuckt.........die milch kommt nicht mit der luft beim bäuerchen, das klappt super, sondern erst viel später........ und dann auch so richtig im schwall, ganz ohne "geräusch"....... und er bekommt dann wieder hunger?!
ist das noch normal?`
lg
miri
(aber er sieht fit aus und hat auch ordentlcih zugenommen, mein bröckchen wiegt 5,2 kg bei 60cm ;-))
miri und
Frag doch einfach bei der nächsten U deinen Kinderarzt, was der dazu sagt.
LG Meike, die heute (ausnahmsweise) mal eine kleine Schlafmütze hat.
das hatte Lina am Anfang auch gemacht, ich dachte es kommt die ganze Flasche wieder raus, aber die Hebi meinte es sieht immer nach viel aus, ist es aber meistens gar nicht.
Kennst du icht den Spruch
Speikinder sind Gedeihkinder???!!
Mußte ich mir auch immer anhöhren, weil keiner kappierte dass ich mir Sorgen machte.
und das er schneller wieder Hunger bekommt ist ja klar wenn er so viel ausspuckt
LG nadja
das istganz normal, denn der magenpförtner arbeitet noch in beide richtungen, also schlucken die kinder hoch wie runter.
jamin versucht das gespuckte dann oft wieder aufzulecken. es wird irgendwann besser, bei rinah war das mit 14 monaten und als sie 8 monate alt war, hab ich es vom kinderarzt untersuchen lassen.... denn sie war extremer als alle kinder die ich kannte. sie ist bis heute legendär in alleb spielgruppen!
also keine sorgen machen, solang er zunimmt! ausserdem gibt es wenigstens keine karottenflecken...
gruß
jeannine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen