Suchen Menü

er spuckt plötzlich so viel...

hi,
hm, also irgendwie hab ich immer mehr das gefühl das maddox nach dem essen zu viel ausspuckt.........die milch kommt nicht mit der luft beim bäuerchen, das klappt super, sondern erst viel später........ und dann auch so richtig im schwall, ganz ohne "geräusch"....... und er bekommt dann wieder hunger?!
ist das noch normal?`
lg
miri
(aber er sieht fit aus und hat auch ordentlcih zugenommen, mein bröckchen wiegt 5,2 kg bei 60cm ;-))
miri und Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

So ne Phase, hatten wir zwischendurch auch mal, aber bei uns war das nur kurz. Da meinte die Hebamme, dass es normal ist. Zumindest musst du dir keine Sorgen machen, dass der Kleine vom Fleisch fällt. ;-)
Frag doch einfach bei der nächsten U deinen Kinderarzt, was der dazu sagt.
LG Meike, die heute (ausnahmsweise) mal eine kleine Schlafmütze hat.

solange er zu nimmt ist es nicht schlimm.
das hatte Lina am Anfang auch gemacht, ich dachte es kommt die ganze Flasche wieder raus, aber die Hebi meinte es sieht immer nach viel aus, ist es aber meistens gar nicht.
Kennst du icht den Spruch
Speikinder sind Gedeihkinder???!!
Mußte ich mir auch immer anhöhren, weil keiner kappierte dass ich mir Sorgen machte.
und das er schneller wieder Hunger bekommt ist ja klar wenn er so viel ausspuckt
LG nadja

hi,
das istganz normal, denn der magenpförtner arbeitet noch in beide richtungen, also schlucken die kinder hoch wie runter.
jamin versucht das gespuckte dann oft wieder aufzulecken. es wird irgendwann besser, bei rinah war das mit 14 monaten und als sie 8 monate alt war, hab ich es vom kinderarzt untersuchen lassen.... denn sie war extremer als alle kinder die ich kannte. sie ist bis heute legendär in alleb spielgruppen!
also keine sorgen machen, solang er zunimmt! ausserdem gibt es wenigstens keine karottenflecken...
gruß
jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen