er schreit und schreit und schreit..........
Heute Nacht war echt die Spitze des Gipfels.Nur geschrien von gestern abend 17:00 bis jetzt (heute),bis auf 3 Stunden,die aber nicht durchgeschlafen sondern auch mit Unterbrechung!Ich habe fast alles probiert,über größeren Sauger (Gr. 2 für Aventflaschen),Lefax,Virburcol (gestern abend das erste mal eine),baden,tragen,kuscheln,im Bett schlafen, pucken,andere Flasche probiert,Kirschkernkissen..fahren im Kiwa,fahren im Auto.NIX!!!!!Jetzt erwarte ich nen Rückruf vom Osteopathen,wo ich mit ihm hingehen werde.Da setze ich mom alle meine Hoffnung rein!
Das Problem auch,er trinkt nicht richtig.Er trinkt mal hier 30ml,dann hier 40ml,dann wieder 30ml.Er schläft ein bei der Flasche und auch das wickeln macht ihn nicht wach.Sonst brüllt er dabei meist um sein Leben,aber während der Flasche stört ihn das nicht.Er braucht mittlerweile ne gute Stunde für ne Flasche!
Ich bin hundskaputt!Meine Nerven sind so dünn wie Nahfaden.Mich bringt mom alles auf die Palme.Und mein Mann,der kommt nach Hause,geht seinem Leben nach als gäbs keine Kinder.Wenn ich dann mit ihm rede das ich mir mehr Unterstützung seinerseits wünsche kommt als Antwort das er ja auch den ganzen Tag arbeitet und dann auch fertig wäre.Als ich darauf meinte was ich denn täte und ich auch nicht nach 8 Stunden Arbeit aufhören könnte mich um die Kinder zu kümmern,ich auch noch nachts aufstehen muss und ebenso wie er um 6 UHr wieder raus muss,meinte er nur "mir kommen gleich die Tränen"!..
Ey..ich bin mom echt soweit,ihn die Kinder dazulassen und mich vom Acker zu machen.Ich bin fertig!!!Durch,Ende,aus!!!
Seid mir nicht bös wenn ich mich nicht so oft hier melde,aber ich bin wirklich froh wenn er denn mal ruhig,auch ein paar ruhige Minuten zu haben,und die verbringe ich dann nicht am Rechner.
Allen Neumama´s noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Lg,Jessi mit 3 Kindern,davon aber nicht eins annähernd so furchtbar wie Julian 3w+2t
er schreit und schreit und schreit..........
Erst mal schicke ich Dir einen dicken Tröstknuddler rüber.
So wie das klingt und auch vom Alter her hat Julian diesen 5 Wochen Schub. Elin war genauso und sie hatte ihn auch etwas eher, genauso wie den 8 Wochen Schub (der war schlimmer) und sie ist erst 6 Wochen (am Montag 7 Wochen). Der Schub geht von 1 Tag bis 1 Woche und wenn mami am fertigsten ist, dann ist es am nächsten Tag meist vorbei. So stehts im "oje ich wachse" und so wars bei meinem Großen (da war der 5 Wochen Schub auch der schlimmste, genauso so wie bei Dir jetzt, mit dem Unterschied daß es mein 1. Kind war und ich somit bessere Nerven hatte) und so ist es bei Elin auch.
Ich drück Dir die Daumen, daß dieser schnell vorbei geht und der Ostheopat kann sicher zusätzlich noch was helfen (bin dort gerade mit beiden Kindern in Behandlung)
Ja und Dein Mann, da fällt mir echt nix mehr ein. meiner hockt ja auch gern vorm TV und will sich ausruhen, ist auch völlig ok. Aber wenn ich alle Hände voll zu tun habe und ihm ein Kind in die hand drücke, dann macht er das auch. klaro arbeitet er den ganzen Tag, aber dadurch hat er Abstand von daheim, den Du nicht hast. So Zwischendrin mal raus kann wahre Wunder bewirken, aebr wenn die zwerge noch so klein sind und Du schreibst, daß Dein Mann die Kids mehr oder weniger ignoriert, dann hätte ich keine ruhige Minute. Wollte er Kinder? Sorry, aber die Frage stellt sich da bei mir.
Lass Dich mal ganz dolle in den Arm nehmen und knuddeln. ich schieb Dir ne ordentliche Portion Nerven, Geduld nd Kraft rüber.
Liebe Grüße Bummelchen, die jetzt unter die Dusche springt, da Elin endlich schläft, ich hoffe noch die nächste viertel Stunde.
er schreit und schreit und schreit..........
Oh man Jessi, dass kling mächtig hart!!!
Ich kann Dir nur sagen, Louis (12/2005 geb.) war auch so ein "anspruchsvollen" Baby.. Er hat immer total hektisch an der Brust getrunken, dann geschrien... Nachts hat er höchstens mal 1,5-2std am stück geschlafen, zwischendurch hat er dann wieder gebrüllt, gebrüllt gebrüllt.. auch bei mir hat nix geholfen. Erst dachte ich immer, er hat dolle blähungen... hatte auch alle Mittelchen durch!! War auch beim KiA weil ich nicht mehr konnte.. (und das war mein drittes Kind!!) Also ich war nicht sooo unbeholfen..
Aber er zuckte nur mit den Schultern.. hm.. naja, er wüsste auch nicht was er mir raten könnte. Ich wollte sogar ne Kur, damit ich mal Luft holen konnte!! Auf mein mann war ich auch sauer... Wenn er nur gegähnt hat, hätte ich platzen können.. ICH war müde, er konnte doch schlafen!!!! Total streßig für die ganze Familiy..
Leider hab ich viel viel zu spät von der osteophatie erfahren.. Als Louis zwei Jahre alt war bin ich dann mal zu einer gegangen..( da war aber schon alles ok.. es ging nur das erste Jahr so streßig zu.)
sie stelle dann immer noch Blockaden im Schädelbereich fest!!!! Da setze sich dann alles irgendwie zusammen.. WARUM louis nie im Wagen liegen wollte, nur im TT durch die Welt getragen werden konnte etc... Also ich hab mich sooo unendich geärgert, dass ich nicht schon früher mal gegangen bin.
Ich hoffe, Du hast viel erfolg bei Deinem Termin!!! Hole Dir hilfe!!! Du brauchst Schlaf!!!
Lass Dich mal ganz ganz doll drücken, ich kann Dich sooo gut verstehen!!! So ein Baby verlangt einem ALLES ab und die Kräfte schwinden von nacht zu nacht... Irgendwann hast du keine Reserven mehr!!!
Poste immer wenn es Dir sch..... geht!!! Es tut gut wenigstens darüber zu schreiben.. Obwohl es auch weh tut, zu lesen wie unkompliziert manche Baby sind!!
GGGLG Kaja
er schreit und schreit und schreit..........
LG Bummelchen mit Elin (22.09.08) und Jeremy (01.06.05)
er schreit und schreit und schreit..........
Hallo Jessi,
ach mensch, Du Arme, ich kenne das!
Unser 2. Sohn (3. Kind) war auch so ein Schreibaby. Nichts half, oft hat er sich auf meinem Arm halb bewusstlos gebrüllt, während ich hilflos mitgeweint habe. Nach 6 Monaten war der ganze Spuk vorbei, bis dato konnte uns kein Arzt oder Hebamme etc. helfen :-( .
Aber auch diese Zeit ging vorbei. Meistens sind es ja auch nur ein paar Wochen:THUMBS UP: . Und vielleicht hilft Dir der Osteopath ja tatsächlich!
Meinen Mann hätte ich damals auch gegen die Wand klatschen können, aber es gab auch nichts, was er richtig hätte sagen können. Helfen konnte er aufgrund der beruflichen Situation auch kaum. Und wenn er dann mal da war, musste er sich halt "ausruhen" @=...
Wie sieht´s mit Oma oder Babysitter aus? Wir hatten damals auch noch niemanden, aber im nachhinein denke ich, dass ich mir auch schon damals Hilfe hätte bezahlen lassen sollen.
Auch wenn Du glaubst, es geht nicht mehr- du schaffst das! Wir Frauen sind doch stark! Mütter machen da weiter, wo andere aufgeben würden...;-)
GlG
Daniela
er schreit und schreit und schreit..........
"Mütter machen da weiter, wo andere aufgeben würden..."
das ist ja mal ein super Satz!!! ;-)
Den merk ich mir jetzt gut...
LG Sandra
er schreit und schreit und schreit..........
hoffe, die Wogen haben sich in der Zwischenzeit wieder bisschen geglaettet!!!
Uaaahhhh, die Antwort deines Mannes ist echt mies. Nicht gerade nett, dich im Wochenbett (jepp, du hast noch nicht mal 4 Wochen entbunden!) so haengen zu lassen.
Versuch, ganz ruhig zu werden. Deine Gereiztheit uebertraegt sich wohl aufs Baby. Ich weiss, leicht gesagt. Kannst du den Zwerg viell. fuer 'ne Stunde oder zwei abgeben? Gibt es niemanden, der ihn mal ausfahren koennte etc?
Drueck dich ganz feste und wuensche dir starke Nerven. LG von Isa, deren kids sich gluecklicherweise durch Stillen, Huscheln oder Tragen beruhigen lassen.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen