Suchen Menü

er läuft am laufwagen...ich fass es net

hallo ihr süßen,

die schlaflosen nächte haben tatsächlich einen grund. der kleine mann schubt grad extrem. seit heute morgen läuft er am laufwagen. ich dreh mich kurz um und schwupps seh ich ihn da laufen. und das mit knapp 9 monaten.

ich stelle mich jetzt mal auf weitere schlechte nächte ein. die letzten zwei hab ich ihn dann nachts zu mir geholt. da haben wir beide einfach besser geschlafen. naja zumindest er. ich war wegen meinem schnarchenden mann wach. :HEADSHOT:

irgendwann gehts wieder aufwärts. flasche lass ich jetzt auch erstmal weg.

so und er steht im bett und kreischt. ich geh mal hin.

lg mele

Bisherige Antworten

er läuft am laufwagen...ich fass es net

Hallo Mele,
wow, da ist Louis ja echt früh dran - Respekt. Dann erklären sich mit diesem Schub wohl wirklich die unruhigen Nächte. Wenn es nicht die Zähne sind, dann ist es ein Schub - so war es eigentlich immer bei Nico. In letzter Zeit haben wir auch mal solche und solche Nächte.
Von Sonntag auf Montag z.B. war er schon das 1. mal um 0.40 Uhr wach und hatte Hunger, also Milchflasche her. Dann wurde er schon wieder um 4.50 Uhr wach, wieder Hunger - also Milchflasche her und dann wollte er sich nicht wieder hinlegen lassen %) - also Aufstehen *gähn* - haben den Tag dann gut gemeisert und heute Nacht hat von 19 Uhr gestern Abend bis 6.15 Uhr heute morgen geschlafen. Bei ihm sind jetzt 2 Zähne durch. Seinen Mittagsschlaf von knapp 3 Stunden hält er aber meist ein.
Übrigens mein Mann schnarcht auch und ich bin auch schon des öfteren auf die Matratze im Spielzimmer mit meinem Bettzeug umgezogen. %) Wenn ich einmal davon wach werde, kann ich ganz schlecht wieder einschlafen %) :HEADSHOT:
Also, toi toi toi für die nächsten Nächte!
LG,
Silke

er läuft am laufwagen...ich fass es net

hallo silke,

ich bin ja mal gespannt, wann bei belle die letzten 4 zähne kommen. und ich hoffe, das sue das einigermaßen gut durchhält. sind es bei nico auch die letzten 4 zähne die noch fehlen?

ich bin bei louis auch sehr zuversichtlich, das es bald mal besser wird.

glg mele

er läuft am laufwagen...ich fass es net

Hi mele!
Wow, ein kleiner Wilder! Naja, aber es beruhigt schon, zu wissen warum eigentlich grad....
Meine Nächte sind ja grad auch übel.... Robin hat das mit dem Durchschlafen leider auch wieder total vergessen... grummel.
Viel viel Freude mit Luis - Eurer Schiebemaus - manno ist das bei den Robin schon wieder weit weg.......
Carola

er läuft am laufwagen...ich fass es net

hallo carola,

achja. man muss cih immer nur denken, es ist eine phase. ich hab mich gestern mal bei rabeneltern.org angemeldet und mich ein wenig durchgelesen. das hat mich dermaßen beruhigt, dads ich mir jetzt gar keine gedanken mehr mache.

wenns bei robin gar keine besserung gibt kannst du ja auch mal da schauen.... hat mir echt geholfen. vor allem meiner psyche..

glg mele :-)

er läuft am laufwagen...ich fass es net

hi mele,

gott, wie die zeit rennt! krabbelt louis denn auch?

ich weiss noch, dass sich felix mit 7,5 monaten hinsetzen konnte, und dann am nächsten tag am sofa hochzog, und noch woche später daran entlang tappte - aber gekrabbelt ist er dann erst nochmal gute 14 tage später... weiss gar nicht mehr, wann wir den laufwagen bekommen haben, ich meine auch so mit 9 oder 10 monaten. felix hat den ja soooo geliebt, erst zur erweiterung des bewegungsradius und dan noch mit gut 1,5 zum rennen und rasen und gegen türen scheppern =-O

ist ja echt irre, wie die zeit vergeht? sag mal, seid ihr eigentlich jetzt irgendwann umgezogen zwischendurch? oder steht das noch an? irgendwas war da doch...

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen