Suchen Menü

er läuft :)

hi,
joa, jetzt ist es doch passiert.... er läuft..... momentan maximal 1-2m aber das ist ja schonmal ein riesen ding :)
lg
miri
Bisherige Antworten

Na super!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Iron-Man!! LG Jasmin, Laurin und Mini-M

Glückwunsch!!!!!!!!! Leonard läuft seit heute auch überwiegend....

... und zwar hin und her, auf den Flur und wieder zurück ins Zimmer und im Kreis rundherum und am liebsten mit was in der Hand und dann plumpst er hin und steht wieder auf und weiter gehts....!
Das alles hat er phasenweise schon die letzten 2 Wochen gemacht, aber halt nur ab und zu, aber seit heute richtig ausdauernd. Er hat kaum mehr rumgequengelt, was er die letzten Tage nonstop tat, wenn er nicht meinen Finger zum laufen bekommen hat.
Ich freue mich,d ass ich endlich den Frühstückstisch wieder decken kann, weil ich keinen mehr dauernd mitführen muss, aber dafür werde ich ihm bald ständig hinterher rennen.
Also, liebe Miri, auf unsere Laufzwerge!
GLG Vronni

er läuft :)

Super! die 1-2m wird er schneller ausweiten als dir lieb ist. Es ist sos chön, wenn die Kleinen endlich die Welt so entdecken können, wie sie das wollen.
LG Meike

Herzlichen Glückwunsch zum Läufer :-) LG --->>>

Super

Hallo Miri

Dann kehrt ja bei euch nun hoffentlich wieder ein wenig Ruhe ein, jetzt hat er ja was zu üben. Rike übt erst mal das Hochziehen und Hinstellen. Also wir sind hier noch Lichtjahre vom ersten Schritt entfernt - tja so unterschiedlich sind die Kinder.

lg ellek

er läuft :)

Huhu Miri,
Glückwunsch zum kleinen Läufer. So langsam werden die kleinen immer mobiler!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen