er klatscht ;)
gglg und einen schönen Tag wünschen euch ganz lieb aus dem sonnigen warmen Sachsen Bianca mit Erik, geade beim Mittagsschläfchen ;)
Re: er klatscht ;)
dass sieht echt voll süüüüüüss aus!! Annabell macht das auch seit 1-2 Wochen und freut sich immer bei "backe, backe Kuchen" zum mitklatschen. Am Anfang hatte sie immer noch eine Hand zu, die andere auf, jetzt sind beide offen zum Klatschen. Oh schön, dass ihr so sonniges Wetter habt, hier ist es eher bewölkt und regnerisch, war wohl einfach zu lange schön
LG Andrea mit Annabell, macht auch gerade ihr schläfchen im Bettchen und die Mama kann ungestört surfen....
wir wünschen euch weiter viel spaß beim klatschen und "kuchenbacken" ;)
gglg aus dem immernoch herrlich sonnigen sachsen von Bianca mit erik, der heute nicht daran denkt sein mittagsschläfchen zu halten, sondern lieber im bettchen mit seinen stofftieren erzählt
Ich freu mich mit euch, Bussi von Tina mit Yannik, morgen 9 Monate alt *schluck*
wir schicken euch ein liebes bussi zurück , ggglg bianca mit erik, gerade eingeschlafen
schade dass kann moritz noch nicht! jetzt weiß ich gleich was ich morgen mit dem kleinen mann spielen und üben kann :-)) lg maria mit moritz heute doch schon ein dreiviertel-jahr alt!
UND habt ihr heute schon fleißig klatschen geübt??????
gglg von Bianca mit Erik, gerade beim Mittagsschlaf
ups, vergessen! aber das ist eine gute idee was ..
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen