Suchen Menü

er klatscht ;)

huhu ihr lieben, unser Erik kann seit letztem Freitag, seinem 8. Monatsgeburtstag, klatschen. Oh man das sieht so süß aus, wenn er die Händchen zusammenführt, und der Blick den er dabei drauf hat *schmacht*, einfach zu süß :O)))))
gglg und einen schönen Tag wünschen euch ganz lieb aus dem sonnigen warmen Sachsen Bianca mit Erik, geade beim Mittagsschläfchen ;)
Bisherige Antworten

Re: er klatscht ;)

huhu Bianca,
dass sieht echt voll süüüüüüss aus!! Annabell macht das auch seit 1-2 Wochen und freut sich immer bei "backe, backe Kuchen" zum mitklatschen. Am Anfang hatte sie immer noch eine Hand zu, die andere auf, jetzt sind beide offen zum Klatschen. Oh schön, dass ihr so sonniges Wetter habt, hier ist es eher bewölkt und regnerisch, war wohl einfach zu lange schön
LG Andrea mit Annabell, macht auch gerade ihr schläfchen im Bettchen und die Mama kann ungestört surfen....

huhu andrea, ja es ist sooooooooooo süß ;) schön, dass die mäuse jetzt so viel neues dazulernen.
wir wünschen euch weiter viel spaß beim klatschen und "kuchenbacken" ;)
gglg aus dem immernoch herrlich sonnigen sachsen von Bianca mit erik, der heute nicht daran denkt sein mittagsschläfchen zu halten, sondern lieber im bettchen mit seinen stofftieren erzählt

Ach wie goldig!!!!! Yannik klatscht leider noch nicht, winkt dafür aber wie ein Weltmeister, mit beiden Händen wenn der Papa morgens geht *Herzüberquill*
Ich freu mich mit euch, Bussi von Tina mit Yannik, morgen 9 Monate alt *schluck*

huhu ihr zwei, dass sieht bestimmt total süß aus, wenn er den papa so lieb verabschiedet. erik winkt seit ein paar tagen auch dem papa zu, aber bisher nur meist einer hand, und noch ein wenig steif, aber es ist sooooooooo schön *seufz*
wir schicken euch ein liebes bussi zurück , ggglg bianca mit erik, gerade eingeschlafen

hallo bianca! ui, das schaut bestimmt sehr süss aus!
schade dass kann moritz noch nicht! jetzt weiß ich gleich was ich morgen mit dem kleinen mann spielen und üben kann :-)) lg maria mit moritz heute doch schon ein dreiviertel-jahr alt!

lieber Moritz, dir natürlich auch noch alles Liebe zum 9. Monatstag ;)
UND habt ihr heute schon fleißig klatschen geübt??????
gglg von Bianca mit Erik, gerade beim Mittagsschlaf

ups, vergessen! aber das ist eine gute idee was ..

... wir jetzt machen werden :-)) liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen