er hat das erste Mal.....................
oh man, mein süßer kleiner Sonnenschein hat von gestern abend 22.00 bis heute morgen 6.30 uhr durchgeschlafen.
nachdem ich gestern abend um 21.30 nochmal zum stillen gerufen wurde, hatte ich mir schon ne üble nacht vorgemalt, denn wenn ich nach 2 stunden schlafen schon zum ersten mal gerufen werde, ist das mest der startschuß für eine anstengende nacht, aber nicht diesmal *freu*
oh man, ich fühl mich sooooooo supi heute, denn ich bin gestern abend gleich mit ins bett gegangen, und habe so auch, seit über 8 monaten das erste mal wieder über 8 stunden geschlafen ;)
so, dass war mein SP des heutigen tages, aber ich freu mich einfach so
ggglg von Bianca und Erik, gerade beim Mittagsschlaf ;)
Supi! Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch. Bei uns läuft's noch zögerlich, aber es wird. Demletzt schonmal von 21 - 5 Uhr, nur einmal von der Bauchlage befreien. Hab bei uns das Gefühl, seit ich abends Brei gebe, läuft es einfach ruhiger nachts.
Wobei sie z.Zt. tagsüber auch weniger isst, dann braucht sie wohl nachts auch nicht so viel. Bis zum nächsten Schub.... :-(
Freu mich für Dich - ist ein irre Gefühl!! Hoffentlich bleibt's so *Daumen-Drück*
Liebe Grüße,
Dana & Lilly *25.02.06
Re: er hat das erste Mal.....................
gratulier Dir zur soliden Nachtruhe! Bei uns war heute auch Premiere. Nach echt anstrengenden Nächten mit Schnupfengeplagtem Kind heute von 1 bis 6 Ruhe. Das sind schon unglaubliche 5 Stunden ! Lach, man wird bescheiden.
Liebe Grüße
sereia
liebe grüße von Bianca und Erik
ich erblasse vor neid :-)))
liebe grüße auch an deine mama und ich hoffe ihr habt wieder so eine gute nacht! maria
Re: ich erblasse vor neid :-)))
achso, einen lieben grüße soll ich noch sagen von meiner mama an deine *hättichdochgleichvergessen* ;))))))
*ggg*
liebe grüße bianca und erik *22.01.06
ich drück ganz feste die daumen, dass Yannik auch bald durchschläft *quetsch*
naja die letzte nacht hatten wir wieder einen 4-6 stunden rhythmus, fand ich aber auch i.o, denn erik trinkt schnell, und ich lege ihn in sein bettchen und er schläft sofort weiter.
wie war eigentlich euer 1. nachmittag mit dimitri??
gglg Bianca und Erik, gerade beim Mittagsschlaf
@tina
so wie moritz zur zeit ist (anhänglich und wörtlich am rock- ähm hosenzipfel hängend) kann ich es mir nicht vorstellen noch ein weiteres exemplar davon zu betreuen. ich glaub da würd ich irgendwann entnervt davon laufen ... nein, natürlich alles geht. aber ich bewundere dich trotzdem, denn leicht ist was anderes!! alles gute für die nächsten einsätze als tagesmutti! liebe grüße maria
Dann drücke ich mal kräftig die Daumen,das das jetzt gaaaanz oft so ist!
Lg Sanni
Danke ;O)
Dann drücke ich mal kräftig die Daumen,das das jetzt gaaaanz oft so ist!
Lg Sanni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen