Suchen Menü

er hat das erste Mal.....................

DURCHGESCHLAFEN ;O))))))))))))
oh man, mein süßer kleiner Sonnenschein hat von gestern abend 22.00 bis heute morgen 6.30 uhr durchgeschlafen.
nachdem ich gestern abend um 21.30 nochmal zum stillen gerufen wurde, hatte ich mir schon ne üble nacht vorgemalt, denn wenn ich nach 2 stunden schlafen schon zum ersten mal gerufen werde, ist das mest der startschuß für eine anstengende nacht, aber nicht diesmal *freu*
oh man, ich fühl mich sooooooo supi heute, denn ich bin gestern abend gleich mit ins bett gegangen, und habe so auch, seit über 8 monaten das erste mal wieder über 8 stunden geschlafen ;)
so, dass war mein SP des heutigen tages, aber ich freu mich einfach so
ggglg von Bianca und Erik, gerade beim Mittagsschlaf ;)
Bisherige Antworten

Supi! Glückwunsch!

Hallo Bianca,
Herzlichen Glückwunsch. Bei uns läuft's noch zögerlich, aber es wird. Demletzt schonmal von 21 - 5 Uhr, nur einmal von der Bauchlage befreien. Hab bei uns das Gefühl, seit ich abends Brei gebe, läuft es einfach ruhiger nachts.
Wobei sie z.Zt. tagsüber auch weniger isst, dann braucht sie wohl nachts auch nicht so viel. Bis zum nächsten Schub.... :-(
Freu mich für Dich - ist ein irre Gefühl!! Hoffentlich bleibt's so *Daumen-Drück*
Liebe Grüße,
Dana & Lilly *25.02.06

Re: er hat das erste Mal.....................

Hallo Bianca und Superschläfer Erik,
gratulier Dir zur soliden Nachtruhe! Bei uns war heute auch Premiere. Nach echt anstrengenden Nächten mit Schnupfengeplagtem Kind heute von 1 bis 6 Ruhe. Das sind schon unglaubliche 5 Stunden ! Lach, man wird bescheiden.
Liebe Grüße
sereia

huhu ihr zwei, na ich hoffe der kleinen schnupfennase hets wieder besser!!!! 5 stunden am stück sind doch auch schon supi. heute nacht hat er auch von 19-22-3.30-7.30 uhr geschlafen. naja, nicht mehr ganz durch, aber ich bin zufrieden mit meinen sonnenscheinchen ;)
liebe grüße von Bianca und Erik

ich erblasse vor neid :-)))

lieber erik, da hast du deiner mama aber eine riesen freude gemacht! ich hoffe du schläfst von jetzt an öfter so lange strecken am stück :-) und wenn du das schaffst, kannst du es bitte dem moritz erklären wie man das macht? der muss das nämlich noch üben *g*
liebe grüße auch an deine mama und ich hoffe ihr habt wieder so eine gute nacht! maria

Re: ich erblasse vor neid :-)))

lieber moritz, naja die letzt nacht war nicht ganz so gut, aber ich habe immer im 4 stunden-takt geschlafen, und das fand die mama auch in ordnung, ich habe nur ganz fix eine seite leergetrunken und habe sofort wieder weitergeschlafen, als ich in meinem bettchen lag. es ist garnicht schwer, probiers dich auch mal, deine mama wird sich riesig darüber freuen. liebe grüßer und handpatscher von deinem kumpel erik ;)
achso, einen lieben grüße soll ich noch sagen von meiner mama an deine *hättichdochgleichvergessen* ;))))))

*ggg*

hallo bianca! schade dass es nicht gleich weiter durch geklappt hat, aber vier stunden sind wirklich auch nicht zu verachten! dank eriks worten hat moritz zumindest aus den zwei stunden-abstände vorletzte nacht wieder auf drei-stunden aufgestockt! na, man muss schon mit kleinen fortschritten zufrieden sein! lg maria die euch wünscht dass es weiter bergauf geht mit den schlafstunden :-)

super, glückwunsch. jennifers schlafverhalten wird zwar auch gerade wieder besser und wir schaffen 5-6 stunden am stück, aber vom durchschlafen sind wir schon noch ein stück entfernt. glg andrea & jennifer *26.02.2006

naja, letzt nacht hatten wir auch wieder so 5-6 stunden, war aber ok füt mich. ich drück die daumen, dass jennifer auch bald die ganz nacht schafft
liebe grüße bianca und erik *22.01.06

Boah, Wahnsinn!!!!! Das würde mir auch mal so richtig guttun, aber bestimmt müssen wir da warten bis zum St. Nimmerleinstag.....Wir freuen uns mit euch!!!!! Bussi von Tina, die gerade auch nochmal gestillt hat.....*hoff* :-)))))

huhu tina, na der St. Nimmerleinstag ist doch anfang oktober, ich glaube am 1.10. ;)
ich drück ganz feste die daumen, dass Yannik auch bald durchschläft *quetsch*
naja die letzte nacht hatten wir wieder einen 4-6 stunden rhythmus, fand ich aber auch i.o, denn erik trinkt schnell, und ich lege ihn in sein bettchen und er schläft sofort weiter.
wie war eigentlich euer 1. nachmittag mit dimitri??
gglg Bianca und Erik, gerade beim Mittagsschlaf

Puuuuuh, Dimitri.....sehr anstrengend!!!!! Der arme Kleine hat seine Mama so sehr vermisst, wollte nur auf dem Arm sein bei mir und herumgetragen werden, andernfalls schrie er sofort los. Aber natürlich wollte Yannik nach einer Weile dann auch mal wieder bei mir auf den Arm.....und so nahm das Desaster seinen Lauf :-))))). Rettung brachte ein 1-stündiger Spaziergang mit Dimitri im EBC (sofort eingeschlafen) und Yannik im Wagen! Ein Loblied auf den EBC!!!!! Mir graust es aber vor der Schlechtwetterzeit, hoffentlich ist Dimitri bis dahin etwas weniger anhänglich, sonst wird es schwierig, beide Kids unter einen Hut zu bringen.....Lieb, dass du nachgefragt hast. Dickes Bussi und ich wünsch dir nochmal so eine Durchschlafnacht!!!!! Tina mit Yannik, 9 Monate alt

@tina

uiuiui, das klingt wirklich sehr anstrengend!
so wie moritz zur zeit ist (anhänglich und wörtlich am rock- ähm hosenzipfel hängend) kann ich es mir nicht vorstellen noch ein weiteres exemplar davon zu betreuen. ich glaub da würd ich irgendwann entnervt davon laufen ... nein, natürlich alles geht. aber ich bewundere dich trotzdem, denn leicht ist was anderes!! alles gute für die nächsten einsätze als tagesmutti! liebe grüße maria

Klasse,das freut mich für Dich!!!
Dann drücke ich mal kräftig die Daumen,das das jetzt gaaaanz oft so ist!
Lg Sanni

Danke ;O)

Klasse,das freut mich für Dich!!!
Dann drücke ich mal kräftig die Daumen,das das jetzt gaaaanz oft so ist!
Lg Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen