er dreht, er dreht ...... :-)
mein Kleiner hat sich ja gestern das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht...
Und böse Mama hielt das für Zufall, heute hat Max mir bewiesen, dass er es wirklich kann...
So stolz bin :-))))
LG Bianca und Max, der sich auch frut ;-) *140606
Re: er dreht, er dreht ...... :-)
LG Tina mit Max*15w5t
boooaaahhh....
Unsere Selda kämpft noch mit den Speckrollen. Bis sie die auf die andere Seite gewuchtet bekommt, dauert's bestimmt noch *gg*.
LG Ulli & Selda 31.05.2006
Hey das ist ja schön!!
Ich muss gestehen dass ich Mara recht selten auf den Bauch lege, sie mag das nicht und fängt kurz darauf an zu quengeln.
Drehen vom Bauch auf Rücken geht aber glaub leichter als vom Rücken auf den Bauch?!
Du, das Mobile ist rausgeschickt worden.
Sagst du mir Bescheid wenn du es bekommen hast?
Ich hoffe es gefällt Max! :o)
GLG, Ilse
meine KiÄ hat bei der U2 zu mir gesagt, dass er jeden Tag 5 Minuten auf dem bauch liegen soll, dann kommt er motorisch schneller...
Hat die ersten Tage auch gequengelt, dann hab ich ihn einfach auf die Decke auf den Fußboden gelegt, so dass er mich beobachten konnte...
LG Bianca
supi das geht aber fix,der kleine Mann ist ja 4 Wochen jünger als Jamy*supi*Jamy dreht sich nun auch wie es in meinen Berichten weiter unten steht,aber wie so oft werden die mal wieder ingnoriert!!!!
Gruß
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen