Suchen Menü

er beißt :(((((((

huhu guten morgen ihr lieben
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt die festage und den jahreswechsel *gut überstanden* ;)
ich bin hier zur zeit als krankenschwester tätig, denn meinen mann hat es neujahr total umgehauen, erst ne erkältung und jetzt kann er sich kaum noch bewegen, ............... und erik ist soooooooooooooo unglücklich, dass der papa sich so wenig um ihn kümmern kann, er liegt vor ihm und ruft mit ganz traurigem gesich "papa", ................
so, nun aber zu meinem problem. erik beißt zur zeti ganz arg. anfangs waren es die kuscheltiere, die er beim schmusen gebissen hat, aber nun beißt er auch uns immer öfter beim schmusen, und das tut echt weh. habt ihr ne idee was es sein könnte und wie wir es wieder abgewöhnen können, oder ist es wie so vieles einfach ne phase, die wieder vergeht *hoffhoff*
ich wünsche euch alen einen schönen tag
ggglg bianca mit erik
Bisherige Antworten

huhu bianca,
ist bei uns mit clara nicht anders.... sie beißt uns in die nase, den finger, den arm - einfach überall hin. und die kuscheltiere müssen auch dran glauben... zudem zieht sie ständig an den haaren und ist überhaupt recht rabiat momentan.
ich hoffe auf ne austesten-phase und dass das fix wieder vorbei geht ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hallo Bianca,
das ist eine Phase wie so vieles! Vanessa hatte das vor ein paar Monaten auch ganz extrem. Als ich sie im Urlaub oft im Tragetuch hatte, hat sie mich halb wahnsinnig gemacht, weil sie mich ständig ins Schlüsselbein gebissen hat und das tut wirklich weh. Inzwischen hat sie es sich aber fast wieder abgewöhnt.
LG
Sabine

hallo bianca!
das schaut sicher süss aus wie euer erik vorm kranken papa liegt und ihn ruft :-)
wegen des beissens kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. moritz beißt wenn dann nur beim stillen - nicht gerade das wahre *grusel* leider haben wir diese phase auch immer wieder, erst die letzten tage wars wieder aktuell ...
ich hoffe mit dir dass es sich schnell wieder ändert!
lg maria die deinem mann noch schnell gute besserung wünscht!
Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker

Huhu Bianca, schön von euch zu lesen, auch wenn ich dir leider zum Beißen keinen Tip geben kann :-(((((. Trotzdem will ich deinem Schatz gute Besserung wünschen und euch dreien natürlich ein gutes und gesundes neues Jahr!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, *26.12.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen