Suchen Menü

entwarnung nur eine olle virusinfektion *erleichtert bin*

hallo,
war gerade wieder bei dani im kh und kann vorsichtig entwarnung geben. es ist wieder mal nur so eine doofe virusinfektion, die er hat. die blutwerte sprechen dafür. lungenentz. kann zu 90 % ausgeschlossen werden.
er ist aber nach wie vor nicht gut drauf, hustet wie irre und man merkt es ihm an, daß es ihm nicht so gut geht. er hat eben immer keine normale erkältung, das geht eben immer gleich bissel heftiger zu.
lanitop-spiegel (herztropfen) ist auch mehr als grausam, da wird er wohl wieder neu eingestellt werden müssen. hängt ja auch immer mit dem gewicht zusammen...
ab morgen bis sonntag bin ich mit bei ihm. habe für raik verhinderungspflege gekriegt
lg ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

gute besserung deinem daniel! tut mir leid daß es ihn schon wieder erwischt hat!

weiterhin gute besserung an den kleinen kämpfer!! GGLG von

entwarnung nur eine olle virusinfektion *erleichtert bin*

Hallo Ines, zum Glück ist Raik gut aufgehoben. Deinem Kleinen gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass er sich ganz schnell wieder erholt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen