Suchen Menü

endspurt.... ;-)

...bis der weihnachtsmann kommt...

liebe mädels, alle geschenke sind besorgt (auch wenn eines meiner eltern für feli noch bei der post liegt und dort evtl. bis zur nächsten woche verweilen muss, ausgleichende gerechtigkeit, wo joshua doch von seinem opa nichts bekommt ;-)), der minibaum steht und ist geschmückt (wovon feli gänzlich unbeeindruckt war und selten desinteressiert), der zahnarztbesuch am heutigen tag war schrecklich aber ist überstanden, das auto schlidderte über kölner straßen im eisregen und blieb schließlich in meiner straße stecken (sackgasse mit 50 cm schneematsch, resultierend aus dem vielen schnee und zwei tagen tautemperaturen)...was bedeutete, dass joshua noch nicht da ist weil abholung nicht möglich :,( , aber das versprechen ist abgenommen, morgen früh den ersten zug zu nehmen "driving home for christmas..." ;-), geheimnisse sind gelüftet und nutzer enttarnt ;-), das essen am heilig abend ist abgesprochen und tatsächlich eine lösung gefunden: nach zwei mal bescherung erst mit papa und dann mit uns geht feechen gegen halb 8 wie sonst auch schlafen (diese powerelfe wird sonst leider auch unausstehlich) und wir "großen" werden raclett genießen, dankenswerterweie kauft der liebste dafür heute abend noch ein...ist es nicht unfassbar, dass immer noch dinge fehlen, wenn man gefühlte 1 1/2 einkaufsmärkte eingekauft und in die wohnung geschleppt hat?! :-P

und noch eine schöne sache: feli hat heute ihre oma am telefon oma genannt. was sich bei ihr so anhört: hmm-ma :-):KISSING: ich weiß, für euch schon ein alter hut, für mich mit kleiner sprachverweigerin aber toll :BRAVO: :-)

jetzt bleibt nur noch weiter geschenke verpacken, auf morgen freuen - und euch und euren dann bitte ganz gesunden mäusen

FROHE WEIHNACHTEN und einen wunderschönen tag zu wünschen :ROSE:

(das bild der diesjährigen weihnachtskarte :-))

glg alice mit feechen, in vier tagen 2 jahre alt und joshua, bald 15 =-O

Bisherige Antworten

Na das klingt doch entspannt

Liebe Alice,
ich wünsche Dir, Deinen Kinder und Deinem Liebsten einfach wunderschöne Tage!
Raclette finde ich super ( bei uns gabs früher immer Fondue und wirds sicher auch wieder geben wenn der Prinz alt genug dafür ist ), klingt ganz nach Harmonie mit dem Liebsten.
LG
Wiebke

:-) hat eine pn :-)

endspurt.... ;-)

Hallo Alice,
ich freue mich mit Dir, dass die Fee die Worte langsamt entdeckt :-). Euch entspannte Tage - soweit es geht - und guten Appetit beim Essen morgen :-).
LG,
Claudia

merci :-)

endspurt.... ;-)

Liebe Alice,
das klingt doch soweit ganz wunderbar. Bleibt zu hoffen, das morgen früh die Züge fahren und ihr alle einen wunderschönen Weihnachtstag haben werdet.
Unser Kühlschrank platzt auch schon aus allen Nähten und dabei muss erst morgen noch das Fleisch beim Metzger abgeholt werden. Der Zwillingspapa ist auch gerade noch ein paar fehlende Dinge einkaufen. Ich glaube, verhungern werden wir ganz sicher nicht :-)
Ich wünsche dir und deiner Powerfee und dem Rest deiner Lieben ganz schöne Weihnachten!
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen