Suchen Menü

endlich zurück vom HNO...

Hi Mädels,

bin jetzt auch schon vom HNO zurück, hatten den Termin ja erst 15 Uhr %) .

Also, das Trommelfell ist vom ehem.Paukenröhrchenloch in mehrere Richtung gerissen =-O er kann ledier vor Eiter nicht sehen, wie weit.

Bekommt jetzt noch mehr Tropfen, die AB weiter und nächsten Do müssen wir wieder zur Kontrolle, mit der Hoffnung, dass zumindest der Eiter weg ist.

Dann will er auch entscheiden, was da gemacht werden muss, wenn mindestens zwei Risse ganz bis zum Ende gehen und diese auch noch nebeneinander sitzen, wird sie wohl um eine OP nicht rumkommen :-(.

HNO meinte eben ausch nur, er kann so noch nix sagen :-(, soll die anderen beiden auch nächsten Do mitbringen, dann guckt er da nochmal wegen Röhrchne (dafür).

LG Bianca, die gleich noch arbeiten muss und gar keine Lust hat :-(, mit SchwiePa, der eben meinte, ich müsse das Pony umweiden, die Äpfel auf der Weide sind alle %)

Bisherige Antworten

liebe bianca, ich drücke weiterhin gleich 5 daumen, sicher ist sicher :-) lg und gute besserung, alice

Uih, das ist heftig. Drücke weiterhin die Daumen, das alles gut wird. LG

Drücke Euch auch die Daumen dass alles gut wird. Baldige Besserung und lg Pepina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen