Suchen Menü

endlich wird es insgesamt gesehen etwas leichter...

Hallo Ihr Lieben,

ich muss einfach mal kurz meine Freude mit Euch teilen, dass es nun langsam etwas leichter wird mit Johanna. Sie ist nun schon seit einigen Wochen stabil gesund - und das nach dem grauenvollen letzten Jahr. Die Nächte sind besser, ca. 5 von 7 Nächten wird un durchgeschlafen - wenn sie nicht gerade zahnt, was ja bei uns immer noch Thema ist. Die Windel ist passé und es werden Ansätze von Selbständigkeit gezeigt. Sie beschäftigt sich nun auch mal eine Zeit selber und lässt sich mittlerweile auch mal für eine Nacht bei einer Freundin von mir abgeben.

So sind meine Mann und ich gerade vorhin schön thailändisch essen gegangen, ích habe einen Cocktail getrunken, und wir sind durch die Stadt geschlendert - herrlich. Jetzt wollen wir gleich noch einen Spaziergang durchs Dorf machen und die laue Sommernacht genießen.

und wenn ich die kommende Woche noch bei der Arbeit rum habe - bei der es derzeit nur Ärger und Stress gibt - dann habe ich eendlich 2 Wochen Urlaub.

LG,

Claudia, die das mal loswerden wollte - mit 2 wundervollen, lustigen, anstrengenden, energiegeladenen, quatschmachenden, frügaufstehenden..... Kindern

Bisherige Antworten

endlich wird es insgesamt gesehen etwas leichter...

Liebe Claudia,
das klingt super und ich freue mich sehr mit euch und euren 2 wundervollen, lustigen, anstrengenden, energiegeladenen, quatschmachenden, frühaufstehenden und super süßen Mädels.
Mal wieder essen gehen wäre was feines. Wir haben seit der Geburt der Zwillinge überhaupt noch nicht wirklich was zu zweit gemacht. Das wäre aber mal nötig. Einfach mal abschalten. Ich werde wohl doch mal das Angebot einer Freundin annehmen, die ihre Tochter wärmstens als Babysitter empfahl. Aber die ist erst 13, hmm. Da ist mit ins Bett bringen noch nicht viel.
Morgen gehts erst mal für eine Woche in den Urlaub...mit der Möglichkeit der Kinderbetreuung :-)
LG
Yvonne

Viel Spaß im Urlaub,,,

und dort auch Zeiten zu zweit und nicht nur zu viert!

Wohin fahrt Ihr denn?

GLG Eva

endlich wird es insgesamt gesehen etwas leichter...

Hallo Claudia,

das hört sich super an und ich freu mich, dass sich alles so positiv entwickelt hat.

Die Power und das Quatschmachpotential sieht man den Süßen auch auf dem netten Bild an!

Alles Liebe!

Eva

endlich wird es insgesamt gesehen etwas leichter...

liebe claudia,

ein tolles bild und noch tollere nachrichten! ich freue mich sehr für euch. und zeiten als paar - unbezahlbar :-)

glg von alice mit einem energiegeladenen und einem angeschlagenen kind und zwei ganz wunderbaren und anstrengenden kids :-) ;-)

Genießt diese schönen Momente,...

... dann lassen sich auch die etwas anstrengenderen leichter verdauen.
Tolles Foto von deinen Supermäusen.
Von Krankheiten und anderen Widrigkeiten mal abgesehen: Wenn man sich vorstellt, dass es zwischen Geschwistern auch häufig totale Eifersuchtsdramen gibt, so ist die Tatsache, dass deine beiden sich so mögen, wirklich wunderschön!
Liebe Grüße
ANja

endlich wird es insgesamt gesehen etwas leichter...

Liebe Claudia,
das klingt wunderbar!
Zeit für die Partnerschaft, selbstständiger werdende Kinder.... schön!
Ich kann es gut nachvollziehen, Frederika ist auch zunehmend weniger krank, spielt regelmäßig mit den Nachbarskindern bei uns oder auswärts...
Was ich auch ganz toll finde ist, dass sich eure Mädels auch so gut verstehen. Tolles Foto!!!
Ich hoffe, dass das dann bei uns auch so wird!
Liebe Grüße und einen tollen Urlaub wünscht
Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen