Hallo Ihr Lieben,
ich muss einfach mal kurz meine Freude mit Euch teilen, dass es nun langsam etwas leichter wird mit Johanna. Sie ist nun schon seit einigen Wochen stabil gesund - und das nach dem grauenvollen letzten Jahr. Die Nächte sind besser, ca. 5 von 7 Nächten wird un durchgeschlafen - wenn sie nicht gerade zahnt, was ja bei uns immer noch Thema ist. Die Windel ist passé und es werden Ansätze von Selbständigkeit gezeigt. Sie beschäftigt sich nun auch mal eine Zeit selber und lässt sich mittlerweile auch mal für eine Nacht bei einer Freundin von mir abgeben.
So sind meine Mann und ich gerade vorhin schön thailändisch essen gegangen, ích habe einen Cocktail getrunken, und wir sind durch die Stadt geschlendert - herrlich. Jetzt wollen wir gleich noch einen Spaziergang durchs Dorf machen und die laue Sommernacht genießen.
und wenn ich die kommende Woche noch bei der Arbeit rum habe - bei der es derzeit nur Ärger und Stress gibt - dann habe ich eendlich 2 Wochen Urlaub.
LG,
Claudia, die das mal loswerden wollte - mit 2 wundervollen, lustigen, anstrengenden, energiegeladenen, quatschmachenden, frügaufstehenden..... Kindern