Suchen Menü

endlich wieder gesund :O)

hallo mädels,
simon hatte echt einen hartnäckigen virus und genau eine woche durchgebrochen. die letzten tage hauptsächlich in der nacht, dann gleich 2-4 mal ins bett.
er war echt schon am limit und sehr geschwächt. laut unserer kiä hat er nur so gut durchgehalten, weil er ein guter trinker ist. andere kinder wären schon ins kkh an den tropf gekommen.
man, er hat mir echt sooo leid getan.
von freitag weg war es dann viel besser und seit heute ist er wieder richtig fit. jetzt futtert er einem echt die haare vom kopf ;-)
ich hoffe wir bleiben die nächste zeit mal von viren verschont, damit er sich erholen kann. über die weihnachtsfeiertage hatter er schlimmen durchfall und jetzt die kotzerei, das hat ihm echt zu schaffen gemacht.
nachträglich möchte ich allen großen und kleinen geburtstagskindern recht herzlich gratulieren!!! ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!
so, jetzt werde ich mal einiges nachholen und lesen.
lg,bettina
Bisherige Antworten

endlich wieder gesund :O)

Hallo Bettina,
na ein Glück, dass Simon wieder fit ist. Das war ja wirklich ein sehr fieser Virus und GsD blieb er vom KKH verschont!
Nico ist leider seit Samstag krank und hat mal wieder eine Bronchitis mit richtig viel Schleim, aber zum Glück lockerem Schleim. Die KiÄ sagt, er bekommt die nächsten Zähne - Eckzähne oben! Heute haben wir die Spielgruppe abgesagt. Nico mag gar nicht richtig spielen und auch kaum etwas Essen :-( Ich hoffe, die doofen Zähne sind bald durch.
Ein Glück konnten wir noch Geburtstag feiern. Im letzten Jahr mussten wir wg. Bronchitis den Kindergeburtstag verschieben.
LG,
Silke

endlich wieder gesund :O)

hallo silke,
nico leidet auch immer so bei den zähnen, der arme kerl.
da können sich unsere zwei echt die hand geben.
simon oberen eckzähne sind durch, natürlich mit einer sehr starken verkühlung.
die unteren sind grad am durchbrechen.
man, wenn die zähne alle da sind, schmeiß ich eine party :-P
lg,bettina

Du da mach ich mit - lass uns gemeinsam ne Party schmeissen :O) LG Silke

sehr gerne :-)

endlich wieder gesund :O)

Hallo Bettina!
Mensch, das klingt ja gar nicht toll. Eine ganze Woche? %)
Gott sei Dank hat er alles gut überstanden und futtert nun fleißig. Schön. :-)
Bin mal gespannt, wie lang es bei uns dauert.
Jonas spuckt ja nun seit gestern Nachmittag und mein Mann nun auch seit heute Nacht. :-!
Ich hoffe sooo sehr, dass ich es nicht auch noch kriege, denn ich muss ja weiter mein AB nehmen, damit die Bronchitis endlich weg geht.
Ich werd dann gleich mal wieder ne Runde waschen...
Und hoffentlich muss ich meine Männer nicht auch eine ganze Woche leiden sehen. Das stell ich mir echt schlimm vor. :,(
Jedenfalls nimmt Jonas freiwillig Kamillentee! Und das will was heißen. ;-)
LG
Andrea aus dem schleswig-holsteinischen Krankenlager

endlich wieder gesund :O)

hallo andrea,
wie geht es euch heute??
habt ihr die nacht halbwegs überstanden??
wichtig ist, dass jonas jetzt absolut keine milch bekommt und ansonsten kein fett, ei usw....
lgbettina

endlich wieder gesund :O)

Hallo Bettina!
Ja, da haben wir uns dran gehalten.
Heute (bzw. jetzt ja schon gestern) waren alle wieder fit. [:-}
LG
Andrea

Das freut mich!! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!!! :o) LG->

danke esther, ich drücke auch euch ganz fest die daumen! lg,bettina

danke esther, ich drücke auch euch ganz fest die daumen! lg,bettina

endlich wieder gesund :O)

Hallo Bettina,

ich kann nachfühlen, dass du heilfroh bist, dass Simon wieder gesund ist. Das ist echt eine anstrengende Zeit.

Wir waren die letzten Monate auch reihum krank, jetzt bin ich froh, dass alle gesund sind und hoffe, dass es so bleibt.

lg nach Graz, Birgit

endlich wieder gesund :O)

Hi Bettina!
Dann wünsche ich einfach ein gesundes restliches Jahr - war ja genug - für den Start in diese neue Jahr........
Lg, rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen