Suchen Menü

endlich wieder Internet-kurzes update

hallo ihr lieben,

wir sind umgezogen und haben jetzt endlich internet. Warum geht das eigentlich nie so schnell wie man das gern hätte?

Die Kinder und ich sind happy wieder "daheim" zu sein und haben sich innerhalb 1- 2 Tagen eingelebt. Die ganzen alten Freunde. der Kindergarten. alles passt endlich wieder. Und mir geht es hier auch endlich wieder besser. Freunde und eine ganz liebe ersatzoma tun der seele gut nach dem ganzen letzten halben Jahr.

Und die Wohnung ist einfach klasse. findet sogar mein Mann ;-)

wir werden sehen wie es insgesammt weiter geht. ob das mit dem pendeln klappt. ob er rausfindet was ihn im Moment so umtreibt. werden jetzt nächste woche zur eheberatung gehen.

aber egal was kommt. es war für mich und die kinder die richtige entscheidung. klar möchten wir unseren papi behalten. aber falls es eben nicht klappen sollte fallen wir hier nicht ungebremst ins loch. sind nicht mehr so abhängig von ihm und seinen entscheidungen. und das macht mich wesentlich relaxter mit der ganzen situation klarzukommen.

So hab euch damit jetzt genug zugetextet. kommt trotzdem gleich nohmal ein extra-post thema schlafen :-P war ja lange genug so ruhig

lg Sonja

Bisherige Antworten

endlich wieder Internet-kurzes update

Hallo Sonja

Ja, manchmal muss man einfach seinem Bauchgefühl folgen...schön, dass es euch jetzt wieder besser geht und ihr euch wieder wohlfühlt. Ihr habt ja alle nichts davon eine belastende Situation aufrecht zu erhalten. Es war ganz bestimmt die richtige Entscheidung und auch für eure Ehe, glaube ich. Manchmal braucht es einfach so einen richtigen "Schuss vor den Bug", damit alles wieder ins Laufen und ins Lot kommt. Ich finde es schön, dass ihr an eurer Ehe, an eurer Beziehung und schlussendlich an eurer Liebe festhaltet (und nicht nur wegen der Kinder) :THUMBS UP: .

Ein schönes Adventswochenende (hier ist es heute richtig kalt)

ellek

endlich wieder Internet-kurzes update

Schön, daß es Euch soweit gut geht :-)
Ihr habt sicher die richtige Entscheidung getroffen und die Eheberatung bringt Euch sicher auch ein Stück weiter.
Manchmal braucht man einfach etwas Abstand um alles (oder fast alles) wieder ans Lot zu bringen.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen