Suchen Menü

endlich schönes Wetter und mir gehts mal wieder besch...

Hi, ich muss mich mal kurz ausjammern. Wieso muss ich eigentlich jeden Wetterwechsel so heftig mitnehmen :-! . Liege mit Migräne im Bett und warte verzweifelt darauf, dass die Tablette endlich wirkt. Vorhin haben wir zwar noch ganz normal gefrühtstückt, aber dann hat sich plötzlich alles gedreht und ich dachte, ich kipp gleich um.

Umso froher bin ich mal wieder, dass ich so tolle Kinder hab. Die Großen haben dann die Kleine angezogen, sie mit Sonnencreme eingeschmiert und ihr einen Hut aufgesetzt. Jetzt sind sie draußen und machen wohl gleich mit Puppenwagen u.co. einen Spaziergang. Ich wär auch gern draußen *heul*, aber das ist viel zu hell. Stattdessen wanke ich jetzt zurück ins Bett.

Wünsche Euch ein schöneres Wochenende!

LG emaille

Bisherige Antworten

Gute Besserung. Hoffe, die Medis helfen schnell, dass du den Tag noch etwas geniessen kannst. Ciao, Susanne

Dankeschön, heute bin ich wieder fit :-)

Wie geht es Dir denn so.......??

GLG emaille

Dankeschön, heute bin ich wieder fit :-)

uebel, uebel ;-)

Dankeschön, heute bin ich wieder fit :-)

das freut mich ;-)

endlich schönes Wetter und mir gehts mal wieder besch...

Hallo emaille,
ich hoffe, es geht Dir schon besser!
Das schöne Wetter ist hier längst noch nicht angekommen....
morgen soll es soweit sein.
LG, vineyard

endlich schönes Wetter und mir gehts mal wieder besch...

Hallo vineyard,

ja, es geht mir wieder gut!

Hoffe, das gute Wetter ist jetzt auch bei Euch angekommen. Hier ist dieses WoE Volksfest, das größte im ganzen Saarland. Da freuen sich die Leute, dass es diesmal nicht so verregnet ist wie letztes Jahr... Und wir essen fleißig Fischsuppe vom Stand unserer französischen Partnerstadt :-)

LG emaille

endlich schönes Wetter und mir gehts mal wieder besch...

Hi Emaille,
oh man, das tut mir total Leid. So etwas muss echt schrecklich sein! Ich hoffe sehr, die Medis haben dann doch rasch gewirkt und es geht Dir schon wieder besser.
LG,
Silke :ROSE:

endlich schönes Wetter und mir gehts mal wieder besch...

Hallo Silke,

ja, dankeschön. Nachdem gestern nach einer Weile die Schmerzen doch weggingen, war ich für den Rest des Tages schon noch schlapp (was mich aber nicht davon abhielt, in die Chorprobe und anschließend aufs Volksfest zu gehen). Aber heute ist alles wieder ok.

LG emaille

Das freut mich zu lesen! Genieße den Tag LG Silke.

endlich schönes Wetter und mir gehts mal wieder besch...

Hi,
ich fühle so mit dir. Ich habe leider auch Migräne. Die Anfälle schwanken so zwischen 6-8 im Monat. Im Winter eher mehr. Das ätzende ist wirklich, dass man praktisch nichts dagegen machen kann und nur mit Tabletten die Schmerzen eindämmen kann.
LG
Bianca

endlich schönes Wetter und mir gehts mal wieder besch...

Hallo Bianca,

oh Mann, 6-8 Mal im Monat ist ja wirklich der Hammer. Ich habe es schätzungsweise 2-4 mal im Monat, allerdings ganz verschieden, mal gehäuft, dann mal wieder länger Pause. Ich bewundere die Leute, die dann trotzdem arbeiten (z.B. als Tagesmutter ;-)), ich würde wahnsinnig werden. Zum Glück sind meine Kinder dann immer ziemlich pflegeleicht, siehe oben.

LG emaille

ich hoffe, es geht dir besser...

... und du kannst wenigestens jetzt am WE das schöne Wetter geniessen!

LG, Corny (auf dem Sprung ins Büro, heute und morgen Dienst, buhu, gerade wenns endlich mal schön ist...)

ich hoffe, es geht dir besser...

Hallo Du Tapfere, halte durch, ich denke das gute Wetter wird sich nun eine Weile halten. Ist man bei schönem Wetter denn nicht gleich viel motivierter, schöne Reisen in den Süden zu verkaufen?

LG emaille, der es heute wieder gut geht

*lach* für´s Geschäft ist Regen besser...

... heute ist es tooootal ruhig - darum kann ich auch gerade mal hier gucken - letzte Woche war hier noch die Hölle los.

Aber auch mal ganz gut, bin gerade dabei das Kataloglager gründlich auszumisten, umzuräumen und nachzubestellen.

Und sollte s ganz heiss werden - hier ist Klimaanlage...

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen