Suchen Menü

endlich mupa bekommen :-)

hallo ihr lieben
ich habe heute endlich meinen mupa bekommen.auch wenn die arzthelferinnen echt doof sind und nichtmal et eingetragen haben freue ich mich.eigentlich war ich heute nur für die weitere krankschreibung da, aber der fa hat dann doch schnell geschallt um mir das herzchen zu zeigen. es ist zeitgerecht entwickelt (krümelgröße etspricht 8+0ssw) und arm und bein-ansätze waren etwas zu sehen.nur das blöde stück plazenta oder was auch immer, was nicht da sein sollte ,vergrößert sich leider mit.
bin nun noch eine woche krank geschrieben und dann gibt es wahrscheinlich berufsverbot.und gegen thrombose spritzen geht ab morgen wieder los.
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

endlich mupa bekommen :-)

Das ist doch eh das beste Geschenk zum Valentinstag :)
LG Schäfchen - endlich Muschu ;)

endlich mupa bekommen :-)

Hallo Texas,
irgendwie fühlt man sich da gleich schwangerer - oder?
Ich wünsche dir weiterhin alles liebe
drück dich
nijesa

freu mich mit! Schön das es wächst, Herzl pocht ... LG

endlich mupa bekommen :-)

Hallo Texas,
drücke weiter feste die Daumen, dass das Krümel weiter wächst und sich das andere Ding dann bald mal verkrümelt!
Übrigens stand in meinem Mupa der ET: 10.06.10.
Meine Hebi meinte: also DEN Termin schaffst Du sicher nicht :-P
Ich hatte es noch nciht mal bemerkt =-O
LG, Solveig

freu mich für dich, weiterhin alles Gute. LG Nicole

Prima, der Rest wird schon! GLG

Na,das ist doch toll ihn in den Händen zu halten!!!LG Katja(Die feste die Daumen drückt)

hey super,...glückwunsch!

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung! Meine Daumen sind für die nächsten 32 wochen gedrückt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen