endlich mupa bekommen :-)
ich habe heute endlich meinen mupa bekommen.auch wenn die arzthelferinnen echt doof sind und nichtmal et eingetragen haben freue ich mich.eigentlich war ich heute nur für die weitere krankschreibung da, aber der fa hat dann doch schnell geschallt um mir das herzchen zu zeigen. es ist zeitgerecht entwickelt (krümelgröße etspricht 8+0ssw) und arm und bein-ansätze waren etwas zu sehen.nur das blöde stück plazenta oder was auch immer, was nicht da sein sollte ,vergrößert sich leider mit.
bin nun noch eine woche krank geschrieben und dann gibt es wahrscheinlich berufsverbot.und gegen thrombose spritzen geht ab morgen wieder los.
liebe grüße texas
LG Schäfchen - endlich Muschu ;)
irgendwie fühlt man sich da gleich schwangerer - oder?
Ich wünsche dir weiterhin alles liebe
drück dich
nijesa
freu mich mit! Schön das es wächst, Herzl pocht ... LG
drücke weiter feste die Daumen, dass das Krümel weiter wächst und sich das andere Ding dann bald mal verkrümelt!
Übrigens stand in meinem Mupa der ET: 10.06.10.
Meine Hebi meinte: also DEN Termin schaffst Du sicher nicht :-P
Ich hatte es noch nciht mal bemerkt =-O
LG, Solveig
freu mich für dich, weiterhin alles Gute. LG Nicole
Prima, der Rest wird schon! GLG
Na,das ist doch toll ihn in den Händen zu halten!!!LG Katja(Die feste die Daumen drückt)
hey super,...glückwunsch!
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung! Meine Daumen sind für die nächsten 32 wochen gedrückt ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen