endlich mal wieder da...." hallo " !!
leider hatte ich nach der forumumstellung große technische probleme,und nach ewig langer zeit bekam ich nun endlich ein neues paßwort.
beim kurzen stöbern hab ich viele bekannte gesehn * freuuu- vielleicht kennt mich auch noch jemand !??
wäre toll,wenn diese antworten würden und erzählen wie es ihnen inzwischen ergangen ist.
lisanne ist inzwischen 19 monate . vor 3 monaten war ich mit ihr wegen dem verdacht auf leukämie 1 woche in der kinderklinik. zum glück war es dann nur eine starke eisenmangelanämie ( hb 7 ),ausgelöst durch einen fiesen virus.
aber die angst war unbeschreiblich,und die vielen untersuchungen haben ihr echt zugesetzt.
sie war schon immer sehr anhänglich, hat noch nie ihrem bettchen geschlafen,brauch immer viel nähe. ich stille sie inzwischen nur noch abends und nachts.
tja,und unser ältester ist im oktober schon 18 jahre geworden- wahnsinn !
und ich bin inzwischen 40...
ganz viele liebe grüße
iris
huhu Iris ...
Haben uns letztens schon gefragt, warum Du nicht mehr schreibst ;-).
Den Schreck mit Lisanne kann ich mir vorstellen, super, dass es nur ein Fehlalarm war.
Hoffe, Du bleibst uns jetzt erhalten, ja ???
LG Bianca
Hi,dachte schon dich gibts nicht mehr.schön das DU wieder da bist:-)
Alles Gute für Euch
lg mandy+Bauchzwerg 6+0
freut mich, dass du wieder da bist! Schööön.
Da habt ihr ja echt was erleben müssen. Meine Güte, was für ein Schock!! Zum Glück ist es gut ausgegangen. Ist der HB Wert jetzt wieder normal?
Liebe Grüsse an deine Horde :-))
Lillimonster
freut mich, dass ich hier nicht mehr alleine die Forums-Oma bin. Ich bin auch 40.....*kreisch*
GGLG
Lillimonster
willkommen zurück! Kann mich natürlich noch an dich erinnern. Fehlen leider ja einige von denen die schon von Anfang an hier im Forum waren. Hoffentlich liest man jetzt wieder mehr von dir. Einige haben dich vor ein paar Monaten im Fernsehen gesehen. warst doch du oder?
LG Corinna
das ist ja schön, dass du wieder hier bist! Es ist schon etwas leerer geworden, aber jeder hat halt sooo viel zu tun mit diesen wuseligen, süßen, kleinen Rabauken ;-))))
Natürlich kennen wir alle dich noch! Ich würde mich, glaub ich, an fast alle erinnern, die mal hier waren. Das vergisst man doch nicht :-)
Tut mir leid, dass ihr so viel durchmachen musstet :-( Arme kleine Maus. Aber schön, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat.
Hoffentlich bleibst du nun hier :-) und liebe Grüße von
Chrissi & Hanna
Hallo Iris,
ja, ich kenne Dich auch noch!! Schön, das Du Dich mal wieder meldest.
Das was Ihr durchmachen mußtet ist natürlich weniger schön. Gott sei Dank, hat sich die Leukämie nicht bestätigt.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen,wenn Du Dich öfter mal wieder melden würdest.
glg,
Daniela mit Sarah
ein hallo auch von mir, iris,
ich finde es toll, wenn sich leute, die sich lange nicht mehr gemeldet haben doch wieder bei uns in der runde erscheinen!!!!! ehrlich. hoffentlich gesellt sich noch die eine oder andere wieder zu uns zurück!!
da habt ihr ja eine menge hinter euch und ich kann mir vorstellen, dass ihr die schlimmsten ängste durchgemacht habt. umso mehr freut es mich zu hören, dass soweit alles ok ist! und ihr wieder aufatmen könnt.
ich wünsche dir weiterhin viel spaß hier mit uns und wir würden uns sicher alle freuen mehr von euch zu hören.
LG
anne
Hallo Iris.
Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber deinen Namen hab ich hier auch schonmal gelesen. Ist allerdings lang lang her. Schön das du wieder da bist.
Oh, der Verdacht Leukämie ist heftig, die Ängste die ihr ausgestanden haben müsst!
Dann kannst du dich ja jetzt wieder öfters melden! :-)
LG Eyleen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen