endlich ist es bei uns auch so weit!!
ich hab geschimpft, daß ich keine lust mehr habe und daß die "wurmeline" *produktionsname* doch endlich mal raus kommen soll!
eigentlich war es doch auch gestern, daß mich ein minikleines etwas ansieht, als es mir auf den bauch gelegt wird, und denkt "so, und du bist jetzt also die muddi - aha!" *dichterischefreiheitläßtgrüßen*
das kann doch alles nicht wirklich schon ein halbes jahr her sein?!?!?
trotzdem stell ich einen gaaaaaaanz großen halben kuchen in die mitte und für jeden ein leckeres gläschen sekt - wer mag auch mit o-saft - für mich heute mal pur! :-)
und nun nochmal zu unserem gestrigen abendtermin:
NATÜRLICH hat sie es gemerkt, sie hat beim abend-schluß-stillen in die windel gesch.... (macht sie sonst abends nie!) und dann eine riesengeschichte erzählt, als ich sie ins bett gelegt habe - danach war riesiges geschrei angesagt, so daß wir dann doch mit 45 minuten verspätung los konnten.
Zzzzzzz.....
ganz liebe grüße an alle!!!
andrea - die sich jetzt fertig machen muß, weil heute ist das erst mal elba-kurs.
Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag. GGLG
ich hab geschimpft, daß ich keine lust mehr habe und daß die "wurmeline" *produktionsname* doch endlich mal raus kommen soll!
eigentlich war es doch auch gestern, daß mich ein minikleines etwas ansieht, als es mir auf den bauch gelegt wird, und denkt "so, und du bist jetzt also die muddi - aha!" *dichterischefreiheitläßtgrüßen*
das kann doch alles nicht wirklich schon ein halbes jahr her sein?!?!?
trotzdem stell ich einen gaaaaaaanz großen halben kuchen in die mitte und für jeden ein leckeres gläschen sekt - wer mag auch mit o-saft - für mich heute mal pur! :-)
und nun nochmal zu unserem gestrigen abendtermin:
NATÜRLICH hat sie es gemerkt, sie hat beim abend-schluß-stillen in die windel gesch.... (macht sie sonst abends nie!) und dann eine riesengeschichte erzählt, als ich sie ins bett gelegt habe - danach war riesiges geschrei angesagt, so daß wir dann doch mit 45 minuten verspätung los konnten.
Zzzzzzz.....
ganz liebe grüße an alle!!!
andrea - die sich jetzt fertig machen muß, weil heute ist das erst mal elba-kurs.
Re: endlich ist es bei uns auch so weit!!
erstemal Gratulation, wie die Zeit so rast, vor garnicht so langer Zeit hielten wir die SS-teststreifen in den Händen und hibbelten die ersten 3 Monate, dass alles gut geht. Dann fing da der Bauch an zu wachsen. DAnn rollten wir übers Weihnachten und sagten nun komm raus. Kaum da, waren wir Mutties *deine Worte*. Nun werden die so schnell "groß". Wo ist mein Baby???
Schön, dass ihr noch los konntet, Meine Motte hätte da nicht so mit gemacht, obwohl sie so schön geschlafen hat, von 1 bis 6 Uhr herrlich.
So, sind die Windeln angekommen???
GLG Jutta+Lana die gerade ihren Papa bezirtz (sein letzter Urlaubstag)
jaaaaaaaaa, sind sie und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen dank dafür!!!
ich muß jetzt nur noch ein fotöchen machen, wenn sie die "passende" größe trägt - bisher habe ich nur eins mit übergröße. *g*
du wirst aber von uns lesen - gaaaanz bald! *g*
auch alles Gute zum halben Geburtstag!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch zum halben geburtstag ;)
tja, so schnell geht's - ich finde es auch immer wieder faszinierend und erschreckend zugleich...
hihi, na ist doch irgendwie klar - wenn die eltern was vorhaben, wird das übliche programm kurzzeitig ausgeschaltet ;) aber ich hoffe, ihr hattet doch einen schönen abend?!
sag mal, was ist denn ein "elba-kurs"??
GGLG bibs und clara *11.01.06
GLÜCKWUNSCH u. danke für den Sekt;-)
tja, so schnell geht's - ich finde es auch immer wieder faszinierend und erschreckend zugleich...
hihi, na ist doch irgendwie klar - wenn die eltern was vorhaben, wird das übliche programm kurzzeitig ausgeschaltet ;) aber ich hoffe, ihr hattet doch einen schönen abend?!
sag mal, was ist denn ein "elba-kurs"??
GGLG bibs und clara *11.01.06
Geniesst den Tag! Was bitte ist denn ein Elba-Kurs?? GGVLG Joana
hihi - ein elba kurs ist ein ELtern BAby kurs *g* ist eine mischung aus pekip und "unterhaltung über anliegende themen" - war ganz schön.
die muddis kenne ich alle (bis auf eine) aus meinem geb-vorb-kurs ... das ist natürlich dann sehr schön und mann fängt nicht bei null an.
gglg andrea
glückwunsch zum halben geburtstag kleine jolina!!
@interessierte: ELBA= Eltern Baby Kurs *ggg*
*g*
Happy Birthday zum Halben *sing*!!!! FREU!!
Da sagst du was! Muss auch täglich mindestens einmal an den ganzen Geburt-stag denken. Es ist einfach der Hammer!! Und nun laufen sie uns schon bald davon... *Tränewegwisch*...
Wie? Ihr seid weggegangen? ;o)) Lach... Typisch, dass die Mäuse einen dann extra lang aufhalten! Kennen WIR auch... Tse!!
Knuddel euch beide noch mal ganz ganz doll und wünsche ne gute Nacht,
bis BALD!!
Svenja und Ami
herzlichen glückwunsch auch von uns:O) und riesen drücker an jolina!
freu mich das du mit deinem mann unterwegs warst und es super geklaoot hat bis aud den star*g* unsre mäuse merken alles denk ich mir manchma!
je mehr ich nervös bin umso doller is alica quenglich, find ich!
liebe grüße und vielleicht bis bald
ines mit alica u joelina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen