endlich hat die große auch mal glück*ot*
eben kam der anruf: kea hat zwei freikarten für zirkus krone gewonnen!(riesiger zirkus und kommt nur alle 5 jahre hier in die nähe)
sie hatte so hoffnung was zu gewinnen, aber da lenjes bewerbungskarte heute zurück kam weil wohl für die briefmarke zu schwer (waren beides selbstgebastelte postkarten und eigentlich fast gleich) haben wir kea gerade ausgeredet dass ihre dann angekommen ist. außerdem habe ich heute erst gelesen, dass die vorstellung 3 stunden dauert und abends um 20 uhr erst beginnt.und mich mit den mäusen geeinigt, dass wir nur zur tierschau gehen weil das andere zu lang ist.
naja, kea freut sich wie bolle dass sie was gewonnen hat und nun werden wir versuchen, dass sie das mit mittagsschlaf vorher durch halten.erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-).
lg texas 32 ssw
endlich hat die große auch mal glück*ot*
ich freue mich so für eure große. Das ist super und sie hat es echt verdient, vorallem nachdem das neulich so blöd gelaufen ist. Ich hoffe ihr haltet durch, sonst könnt ihr immer noch mitten drin gehen, wenn es zuviel für die Kinder wird.
Viel Spaß und alles Liebe wünscht Nicky
:ROSE:
cool!! freu mich mit euch. berichte, wie's war. lg, nic
Glückwunsch! und klar hält sie da durch! Das wird bestimmt toll! Lg, Silke
Das ist der Lohn fürs Schießen ;)
LG Schäfchen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen