Suchen Menü

endlich hat die große auch mal glück*ot*

hallo
eben kam der anruf: kea hat zwei freikarten für zirkus krone gewonnen!(riesiger zirkus und kommt nur alle 5 jahre hier in die nähe)
sie hatte so hoffnung was zu gewinnen, aber da lenjes bewerbungskarte heute zurück kam weil wohl für die briefmarke zu schwer (waren beides selbstgebastelte postkarten und eigentlich fast gleich) haben wir kea gerade ausgeredet dass ihre dann angekommen ist. außerdem habe ich heute erst gelesen, dass die vorstellung 3 stunden dauert und abends um 20 uhr erst beginnt.und mich mit den mäusen geeinigt, dass wir nur zur tierschau gehen weil das andere zu lang ist.
naja, kea freut sich wie bolle dass sie was gewonnen hat und nun werden wir versuchen, dass sie das mit mittagsschlaf vorher durch halten.erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-).
lg texas 32 ssw
Bisherige Antworten

endlich hat die große auch mal glück*ot*

hey texas,
ich freue mich so für eure große. Das ist super und sie hat es echt verdient, vorallem nachdem das neulich so blöd gelaufen ist. Ich hoffe ihr haltet durch, sonst könnt ihr immer noch mitten drin gehen, wenn es zuviel für die Kinder wird.
Viel Spaß und alles Liebe wünscht Nicky
:ROSE:

cool!! freu mich mit euch. berichte, wie's war. lg, nic

nur noch 8 wochen, mensch...

Glückwunsch! und klar hält sie da durch! Das wird bestimmt toll! Lg, Silke

Das ist der Lohn fürs Schießen ;)

Und doch irgendwie auch viel besser :) Ic freue mich sehr für sie!
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen