endlich hat die große auch mal glück*ot*
eben kam der anruf: kea hat zwei freikarten für zirkus krone gewonnen!(riesiger zirkus und kommt nur alle 5 jahre hier in die nähe)
sie hatte so hoffnung was zu gewinnen, aber da lenjes bewerbungskarte heute zurück kam weil wohl für die briefmarke zu schwer (waren beides selbstgebastelte postkarten und eigentlich fast gleich) haben wir kea gerade ausgeredet dass ihre dann angekommen ist. außerdem habe ich heute erst gelesen, dass die vorstellung 3 stunden dauert und abends um 20 uhr erst beginnt.und mich mit den mäusen geeinigt, dass wir nur zur tierschau gehen weil das andere zu lang ist.
naja, kea freut sich wie bolle dass sie was gewonnen hat und nun werden wir versuchen, dass sie das mit mittagsschlaf vorher durch halten.erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-).
lg texas 32 ssw
endlich hat die große auch mal glück*ot*
ich freue mich so für eure große. Das ist super und sie hat es echt verdient, vorallem nachdem das neulich so blöd gelaufen ist. Ich hoffe ihr haltet durch, sonst könnt ihr immer noch mitten drin gehen, wenn es zuviel für die Kinder wird.
Viel Spaß und alles Liebe wünscht Nicky
:ROSE:
cool!! freu mich mit euch. berichte, wie's war. lg, nic
Glückwunsch! und klar hält sie da durch! Das wird bestimmt toll! Lg, Silke
Das ist der Lohn fürs Schießen ;)
LG Schäfchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen